BiteSMS - iPhone 3g

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von bilze, 28.06.2011.

1. bilze

bilze Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein iPhone 3g gejailbraiked. Läuft auch alles super und ich habe jetzt BiteSMS gekauft. Es geht mir weniger um die SMS übers Internet die man damit schreiben kann, sondern darüber das ich direkt aus einer Anwendung antworten kann. Aber alle Nachrichten die ich bekomme, werden über die normale Nachrichten App angezeigt und nicht über BiteSMS. Obwohl ich in BiteSMS aktiviert habe, dass das Programm als Standart Nachrichten Messenger benutzt werden soll.
    Zur Nebeninfo: Ich habe der Geschwindigkeit wegen iOS 3.1.3 auf dem iPhone nicht iOS 4.

Danke =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ist Quick Reply unter den einstellungen aktiviert? Auch unter Home-Bildschirm?

Thema: BiteSMS - iPhone 3g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitesms quick reply ausschalten

,
  2. iphone 3g bitesms

,
  3. bitesms für 3g

,
  4. bitesms iphone,
  5. iphone 3gs bitesms ausschalten,
  6. bitesms iphone 3g,
  7. bite sms mit 3g,
  8. bitesms iphone 3g 4.2.1,
  9. iphone 3gs modernboard,
  10. bite sms for iphone 3g,
  11. biteSMS iphone 3GS,
  12. bitesms iphone 3g 3.1.3,
  13. bitesms wird nicht angezeigt,
  14. wie geht bitesms 3gs?,
  15. bitsms standard deaktivieren,
  16. was ist bitesms iphone,
  17. bite sms für 3gs,
  18. bitesms iphon3g
Die Seite wird geladen...

BiteSMS - iPhone 3g - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...