Bitdefender

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 30.12.2009.

  1. #1 AndreasPrediger1997, 30.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Also bei meinem PC war Bitdefender dabei, jetzt zu meiner Frage:
    Soll ich es droben lassen oder lieber AntiVir installieren?
    Mfg Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kommt darauf an, ob es eine Testversion ist für die du dann monatlich bezahlen musst.
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 30.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Nöö für 1Jahr
     
  5. #4 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann würde ich die einjahres Lizenz nutzen. Wieso dann auf Antivir umschwenken? Nach einem Jahr kannst du dir immer noch überlegen, welches AV du benutzen wirst.
     
  6. #5 AndreasPrediger1997, 30.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Thx dann werd´s ich für 1Jahr behalten
     
  7. #6 stockcarpilot, 30.12.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich hatte Bitdefender 3 Jahre auf dem PC. Probleme hatte er beim scannen von komprimierten Dateien zB. RAR. Als die Lizenzen ausgelaufen sind, bin ich nach Avast geschwenkt, wo ich bis heute geblieben bin.
    So lange wie du keine Probleme mit Bitdefender hast, kannst du dabei bleiben.
    Danach werden die Karten eh neu gemischt.

    Gruß stockcarpilot
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitdefender

Die Seite wird geladen...

Bitdefender - Ähnliche Themen

  1. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  2. Verschenke Jahreslizenz Bitdefender

    Verschenke Jahreslizenz Bitdefender: Habe hier durch eine Promo Aktion noch 2 Jahreslizenzen von Bitdefender Total Security zu verschenken. Wer eine haben möchte, eine PN an mich....
  3. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...
  5. Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos

    Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos: Hier gibt es Bitdefender Internet Security 2013 von Montag 28.1 2013 10.00Uhr bis Dienstag 29.1.2013 10.00 Uhr kostenlos! BitDefender 2013