bitdefender

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von redeye_vista, 17.05.2008.

1. #1 redeye_vista, 17.05.2008
    redeye_vista

redeye_vista Neuer Benutzer

Hab heute die meldung von Bitdefender bekommen:

trojan.peed.gen

+

spyware.hidewindow

kann mir jemand helfen??? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

hast du Punkbuster? Wenn du CoD4 installiert hast, hättest du auch PnkBstrk.sys installiert. Angeblich hätte PnkBstrk.sys die volle Kontrolle über dein System. Wird glaube ich zum Online zocken installiert.

Poste mal einen Hijackthis Logfile.
    HJT Anleitung

Hast du XPISOBUILDER installiert? In den früheren Versionen wurde die spyware.hidewindow mitgeschleppt. Ist aber kein Trojaner. Eigentlich wurde diese Datei vom Hersteller entfernt. Meines Wissens verhindert diese Datei das bei der Installation Popups aufgehen.

Gruss Leonixx 8)

Thema:

bitdefender

Die Seite wird geladen...

bitdefender - Ähnliche Themen

1. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  2. Verschenke Jahreslizenz Bitdefender

Verschenke Jahreslizenz Bitdefender: Habe hier durch eine Promo Aktion noch 2 Jahreslizenzen von Bitdefender Total Security zu verschenken. Wer eine haben möchte, eine PN an mich....
  3. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...
  5. Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos

Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos: Hier gibt es Bitdefender Internet Security 2013 von Montag 28.1 2013 10.00Uhr bis Dienstag 29.1.2013 10.00 Uhr kostenlos! BitDefender 2013