Bitdefender 8 oder SpySweeper blockieren Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von forme, 05.01.2006.

1. forme

forme Guest

Hallo,
    normalerweise hab ich nach dem hochfahren des Rechners keine Probleme mich ins Internet einzuwählen. Nur einmal war es so das danach kein Zugang möglich war (Server bzw. Seite nicht gefunden) obwohl Kabelmodem und Netzwerkeinstellungen einwandfrei funktionierten.
    Dann habe ich kurz die Firewall Bitdefender 8 und SpySweeeper deaktiviert und sofort hatte ich Zugang. Danach sofort wieder aktiviert und es ging weiterhin gut.
    Das merkwürdige ist nur das die Firewall oder Spyware nichts angezeigt hat warum einmal kein Zugang möglich war.
    Hatte jemand auch schon mal so ein Problem oder weiß einer eine Lösung
    eventuell Einstellungen um sowas zu vermeiden?
    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Gruß
    forme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BulldoZer, 05.01.2006
    BulldoZer

BulldoZer Neuer Benutzer

War dieser Vorfall ein Einzelfall oder passiert das immer beim hochfahren ?
    Wenn die Firewall hinterher funktioniert hat und du ins Internet konntest, glaube ich eher weniger, dass es an Bitdefender liegt, die Spyware hat ja nichts mit deinem Internetzugang zu tun, die kontrolliert nur was für Dateien auf den Rechner kommen.

4. forme

forme Guest

Antwort Bitdefender 8 und SpySweeper

Hallo,
    ja das war bis jetzt ein einmaliger Vorfall. Jetzt beim erneuten hochfahren funktioniert die Einwahl wieder. Woran könnte es denn gelegen haben wenn nicht an dieser Software?

Gruß
    forme

Thema:

Bitdefender 8 oder SpySweeper blockieren Internetzugang

Die Seite wird geladen...

Bitdefender 8 oder SpySweeper blockieren Internetzugang - Ähnliche Themen

1. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  2. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  5. Memtest86 - 8 Fehler

Memtest86 - 8 Fehler: Hallo. Ich habe gerade das Programm Memtest86 dreieinhalb Stunden laufen lassen und es wurden insgesamt 8 Fehler entdeckt. Wieviele Fehler sind...