Bitdefender 8 oder SpySweeper blockieren Internetzugang

Diskutiere Bitdefender 8 oder SpySweeper blockieren Internetzugang im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, normalerweise hab ich nach dem hochfahren des Rechners keine Probleme mich ins Internet einzuwählen. Nur einmal war es so das danach kein...

  1. forme

    forme Guest

    Hallo,
    normalerweise hab ich nach dem hochfahren des Rechners keine Probleme mich ins Internet einzuwählen. Nur einmal war es so das danach kein Zugang möglich war (Server bzw. Seite nicht gefunden) obwohl Kabelmodem und Netzwerkeinstellungen einwandfrei funktionierten.
    Dann habe ich kurz die Firewall Bitdefender 8 und SpySweeeper deaktiviert und sofort hatte ich Zugang. Danach sofort wieder aktiviert und es ging weiterhin gut.
    Das merkwürdige ist nur das die Firewall oder Spyware nichts angezeigt hat warum einmal kein Zugang möglich war.
    Hatte jemand auch schon mal so ein Problem oder weiß einer eine Lösung
    eventuell Einstellungen um sowas zu vermeiden?
    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    Gruß
    forme
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BulldoZer, 05.01.2006
    BulldoZer

    BulldoZer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    War dieser Vorfall ein Einzelfall oder passiert das immer beim hochfahren ?
    Wenn die Firewall hinterher funktioniert hat und du ins Internet konntest, glaube ich eher weniger, dass es an Bitdefender liegt, die Spyware hat ja nichts mit deinem Internetzugang zu tun, die kontrolliert nur was für Dateien auf den Rechner kommen.
     
  4. forme

    forme Guest

    Antwort Bitdefender 8 und SpySweeper

    Hallo,
    ja das war bis jetzt ein einmaliger Vorfall. Jetzt beim erneuten hochfahren funktioniert die Einwahl wieder. Woran könnte es denn gelegen haben wenn nicht an dieser Software?

    Gruß
    forme
     
Thema:

Bitdefender 8 oder SpySweeper blockieren Internetzugang

Die Seite wird geladen...

Bitdefender 8 oder SpySweeper blockieren Internetzugang - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...