Bitdefender 2009 gute Internetsecurity???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nightrunner, 07.12.2008.

1. #1 Nightrunner, 07.12.2008
    Nightrunner

Nightrunner Benutzer

Hallo,
    habe gerade bei Reichelt nach Software gesucht. Da bin ich auf Bitdefender gestossen!! Ist das Programm was??
    Sollte nicht so groß die Resoursen vom Rechner ausbremsen!!

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.12.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo Nightrunner

Habe die Bitdefender Versionen 8-10 auf dem Rechner gehabt. Da es die Version 10 mal sehr günstig für 2 Jahre gab, habe ich sie bei mehreren Bekannten Installiert. Liefen bis jetzt ohne Probleme. Aber da Bitdefender Probleme mit komprimierten Dateien hat habe ich die Lizenz nicht verlängert.
    Bei mir hat er 2x Viren in Rar Dateien nicht erkannt.
    Dieses war auch ein Grund auf Avast 4.8 home zu wechseln. Es ist kostenlos und da ich es auf 4 Rechnern benutze und bis jetzt alles Top läuft, werde ich auch dabei bleiben. Avast kann mit Bitdefender gut mithalten und das für kostenlos. Die 2009 Version hat die gleichen Probleme, bin mir aber nicht sicher.
    Was bei Bitdefender Top ist, ist der Support. Bei Problemen ein Anruf unter einer normalen Festnetznummer und dir wird kompetent geholfen.

Gruß stockcarpilot

4. #3 thegeldfanb, 08.12.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Ich hatte auchmal den Bitdefender.

Hat mich persönl. aber nie vom Hocker gerissen.

Thema:

Bitdefender 2009 gute Internetsecurity???

Die Seite wird geladen...

Bitdefender 2009 gute Internetsecurity??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...