Bitcomet 1.11 (1.10 & 1.06 auch) kann aufgaben nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Swisswinnerboy, 11.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

hallo

ich hab dieses problem:

ich offne bitcomet 1.11 und füge einen neuen download(also eine aufgabe) hinzu. sobald ich bitcomet aber schliesse und wieder öffne ist sie weg-nur aufgabe, dateien noch vorhanden-.
    z.B. sind auch noch einige aufgaben von vorher drin, die kann ich auch nicht mehr weg löschen...auch wenn ich den ganzen ordner lösche, und die torrent dateien & hilfedateien im bitcomet ordner selbst...

was machen? hab schon viel danach gegoogelt, nix gefunden...

LG Swisswinnerboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gem. Forenregeln kein Support zu Filesharing, Clients und zugehörigen Fragen. Sorry!

- closed -

Thema: Bitcomet 1.11 (1.10 & 1.06 auch) kann aufgaben nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man sich bei bitcomet abmelden

,
  2. bitcomet löschen

,
  3. bitcomet aufgabe löschen

,
  4. wie lösche ich alle dateien in bitcomet
Die Seite wird geladen...

Bitcomet 1.11 (1.10 & 1.06 auch) kann aufgaben nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.