Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Muni64, 24.07.2010.

1. Muni64

Muni64 Neuer Benutzer

Hallo Liebes Forum,

ich hatte mal eine Partition auf meiner HDD mit Bit_locker Verschlüsselt unter Win 7, jetz habe ich Vista wieder drauf und kann da nicht mehr zugreifen, kommt immer eine Fehler Meldung mit "Es sind keine Wiederherstellungskennwortinformationen vorhanden".
    Wie kann ich da jetz wieder zugreifen? da sind all meine Fotos drauf . Würde die Neuinstallation von Win 7 wieder helfen?

Im Vorraus Vielen dank an alle.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kannst du vergessen, weil die Informationen für die Verschlüsselung auch bei einer Neuinstallation von Win7 nicht mehr vorhanden sind. An die Daten kommst du nicht mehr dran.

4. Muni64

Muni64 Neuer Benutzer

Na toll :( shit ey..

5. #4 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Weiß nicht, warum du ein Laufwerk verschlüsselt und anschließend die Infos durch neuinstallieren von Vista verlierst. Du hättest erstmal die Verschlüsselung wieder entschlüsseln müssen und danach das BS neuinstallieren. Das wäre auch mit einer Verschlüsselungssoftware wie True Crypt nicht anders.

6. Muni64

Muni64 Neuer Benutzer

bisher hat das ja geklappt mit dem formatieren, danach konnte ich zugreifen mit mienem pw aber da hatte ich auch immer win 7 jetz hab ich vista gemacht leider. allein deswegen werde ich jetz mal wieder win 7 machen, hoffe es klappt dann wieder.

Thema: Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenverschlüsselung wiederherstellen programm

Die Seite wird geladen...

Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...