bishock pc oder xbox....?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 01.09.2007.

1. #1 D3ardr0n, 01.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich hebe vor mir bald bishock zu holen und jetz frage ich euch: sollte ich es mir eher für den pc oder eher für die xbox360 holen???? aber bevor ich es mir für pc holen würde, würde ich mir noch nen 2,2 ghz prozessor holn. würde das für ne einigermaßen gute grafik reichen???
    habe 1gb ram und ne geforce 7600 (damit danach nich noch gefrag wird^^)

danke im voraus

mfg VENDETTA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium IV 2.4 GHz oder vergleichbarer AMD
    HAUPTSPEICHER: 1 GB RAM
    FESTPLATTE: 8 GB freier Festplattenspeicher
    3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB und den aktuellsten Treibern, Pixelshader 3.0 (NVidia 6600 oder höher / ATI X1300 oder höher ausser ATi 1550)
    SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel
    INTERNET-VERBINDUNG: Wird benötigt
    DVD-ROM: 2fach Laufwerk
    BETRIEBSSYSTEM: Windows XP / Vista

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor
    HAUPTSPEICHER: 2 GB RAM
    FESTPLATTE: 8 GB freier Festplattenspeicher
    3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 512 MB und den aktuellsten Treibern, Pixel Shader 3.0 (NVidia GeForce 7900 GT oder höher)
    SOUNDKARTE: Sound Blaster X-Fi Serie (Optimiert für Creative Labs EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 komtaible Soundkarten mit BioShock EAX Patch)
    INTERNET-VERBINDUNG: Wird benötigt
    DVD-ROM: 2fach Laufwerk
    BETRIEBSSYSTEM: Windows XP / Vista

Nimm lieber die Xbox360 Ausgabe.

4. #3 Dark-Nightmare, 01.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Xbox 360 würd ich auch sagen. Wen du eine besitzt würde ich mir das Spiel dafür holen. Da hasst du dan auch die besseren wasser/licht efekte. Diese kan deine 7600 nicht darstellen.

5. #4 D3ardr0n, 02.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

okay dann werd ich es mir für die xbox hol denk ich ma...............wenn noch witere beiträge kommen wär ich auch stolz.............

danke schonmal

6. #5 Dark-Nightmare, 02.09.2007
    Dark-Nightmare

Hmm... was möchtest du noch hören?

Es ist halt nur eine frage dabei.

Willst du das Spiel in allen zügen genießen (also Optisch)? ->XBOX 360

Oder eine bessere Steuerung (also finde ich jedenfals) haben aber durch die Level ruckeln? -> PC

Die entscheidung liegt bei dir ;)

7. #6 DangerMan, 03.09.2007
    DangerMan

DangerMan Guest

hallo...

hab die empfohlenen Anforderugnen für das Spiel, nur leider weiss ich nicht, wie ich den bioshock EAX patch herbekomme.... denn so habe ich mommentan im Spiel keinen Ton. Im Hauptmenü funktioniert der Ton aber einwandfrei. Grafik ist auch top... nur eben der Ton versagt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank,
    DangerMan

8. #7 Dark-Nightmare, 03.09.2007
    Dark-Nightmare

HI,
    was hasst den für ne SoundKarte?

9. #8 DangerMan, 04.09.2007
    DangerMan

DangerMan Guest

Hallo,

ist ne neue soundblaster soundkarte.

sound blaster x fi
    SB773
    # PR878

hilft das???

danke,
    DangerMan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DangerMan, 04.09.2007
    DangerMan

DangerMan Guest

Hallo,

ist ne neue soundblaster soundkarte.

sound blaster x fi
    SB773
    # PR878

hilft das???

Ich weiss leider nicht genau, wie die Bezeichnung ist, da ich den PC über dell bezogen habe und da nur dabei stand soundkarte "soundblaster" soweit ich mich erinner

danke,
    DangerMan

12. #10 Dark-Nightmare, 04.09.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    hatte das Problem auch bei ein paar spielen. Das ist ein reines Treiber Problem. du musst auf die seite von creative gehen und dir den neusten treiber für die Karte downloaden und installiren. Danach müsste das Klappen;)

Thema:

bishock pc oder xbox....?

Die Seite wird geladen...

bishock pc oder xbox....? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...