Biostar Mainbord hilfe !

Diskutiere Biostar Mainbord hilfe ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen! Ich habe ein Biostar A55 MLV Mainboard und finde den passenden Treiber nicht. Auf der Biostar Seite sind keine Treiber zum...

  1. #1 BerlinOnfire, 09.03.2012
    BerlinOnfire

    BerlinOnfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein Biostar A55 MLV Mainboard und finde den passenden Treiber nicht.
    Auf der Biostar Seite sind keine Treiber zum runterladen.
    Im Internet habe ich auch schon gesucht via. Google aber nichts gefunden.
    Was mache ich denn jetzt?

    Mfg Onfire
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Treiber-CD gehoert zum Lieferumfang des Boards. Verwende diese CD.....

    Das Board ist noch zu neu (fuer BIOStar-Verhaeltnisse) dass die Treiber online verfuegbar waeren.
     
  4. #3 Leonixx, 09.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Original Treiber CD wurde wohl wieder entsorgt? :rolleyes: Support von Biostar anschreiben, wird wohl das einzigste bleiben, was du tun kannst.
     
  5. #4 BerlinOnfire, 13.03.2012
    BerlinOnfire

    BerlinOnfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne hab das Teil ohne CD bekommen und jetzt habe ich den Salat -.-

    also unter Google finde ich auch nichts -.-

    jetzt steht bei mir unter Geräte Manager

    sm Bus controller nicht gefunden =)

    aber danke erst mal für deine hilfe
     
  6. #5 Leonixx, 13.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schreib den Support an. Was anders wird dir nicht übrig bleiben. Wenn ohne CD ist das ein Fertig-Rechner mit Recovery Partition gewesen?
     
  7. #6 BerlinOnfire, 20.03.2012
    BerlinOnfire

    BerlinOnfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne der pc ist selber zusammengebaut nur habe ich die original CD nicht mehr.
    Hab Vista neu installiert und so wie es scheint brauche ich die originale CD nicht.
    Hab ein Programm installiert was automatisch fehlende treiber findet und installiert.

    =) aber vielen dank für eure Hilfe !!!!!!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Biostar Mainbord hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biostar a55mlv wie kann win xp geräte-manager einstellen

    ,
  2. biostar a55mlv win xp geräte-manager einstellen

    ,
  3. biostar a55mlv sm buscontroller treiber

    ,
  4. sm-bus-controller a55mlv,
  5. biostar a55mlv a55 erkennt lan nicht,
  6. biostar sm bus controller a55mlv,
  7. a55mlv sm bus controller treiber,
  8. biostar a55mlv sm bus treiber,
  9. biostar salatfabrik,
  10. a55 pro sm-bus,
  11. Biostar A55MLV A55 Mainboard forum,
  12. bio star a55mlv sm-bus controller,
  13. a 55 mlv treiber,
  14. a55mlv probleme,
  15. biostar a55mlv treiber,
  16. programm das fehlende treiber findet
Die Seite wird geladen...

Biostar Mainbord hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...