Bioshock

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cram, 29.12.2010.

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

Bioshock lässt sich nicht installieren. Hatte es vor einem Jahr gekauft, da hat alles geklappt und jetzt nicht mehr.

Ich habe den PC jetzt extra formatiert und es klappt trotzdem nicht.

Autostart funktioniert, ich klicke auf Istallation und er hängt sich auf. Nach einiger Zeit erscheind eine Meldung (auch als ich versucht habe über den Arbeitsplatz, die Setup.exe auszuführen) Die Anwendung konnte nicht richtig ausgeführt werden oder verweist auf den Speicher (paar zahlen in ner Klammer)... blablabla Was kann ich machen? Ich finde auch keine Hotline für Deutschland im Bezug auf Bioshock.

Danke schon im Vorraus,

cram

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vermutlich hast du ein Problem mit deinem RAM.
    deutet zumindest darauf hin, dass eine Anweisung in den RAM geladen wurde und von dort nicht mehr ausgelesen werden kann....

Memtest laufen lassen. Speichermodule auch einzeln testen.

4. cram

cram Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich lege die CD ein, Autorun startet den Installationsbildschirm. Ich klicke den Installationsbutton an, die Anwendung erscheint im Taskmanager und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Genau wie der Installationsbildschirm.

Öffne ich den CD Inhalt per Arbeitsplatz, Rechtsklick auf CD-Laufwerk (E:), öffnen, reagiert der PC recht langsam und hängt sich manchmal auf.

Es gibt zwei Setup.exe'n _Setup.exe und Setup.exe. Alle beiden funktionieren nicht. Prozesse springen an aber hängen sich auf oder bringen diese [​IMG] Fehlermeldung.

Die CD ist orginal, hat damals als ich es vor einem Jahr gezockt habe auf funktioniert. Die CD ist nicht beschädigt. Ich habe den PC formatiert, nichts gebracht. Die Selbe Reaktion. Hatte damals eine GeForce Graka da hat liefs. Als ichs dann später (nach paar Monaten) nochmal installieren wollte haben die Probleme angefangen.

Jetzt habe ich eine ATI SAPPHIRE X1950 GT mit aktuellem Treiber.

System: Microsoft Windwows Home Edtition 32bit
    AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, MMX, 3dNow (2CPUs), 3.0GHz
    Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
    DirecX 9.0c
    Auslagerungsdatei: 318 MB verwendet, 3621 MB verfügbar.

Ich bin wirklich unglücklich das ich es nicht spielen kann.

5. #4 xandros, 29.12.2010
    xandros

Moderator

Auch die Fehlermeldung auf diesem Bild deutet auf einen Speicherfehler hin.

6. cram

cram Erfahrener Benutzer

Okay, was meinst du mit Speicherfehler?
    Der PC hat vor ca. 60 Tagen zwei neue Riegel bekommen. Ich habe Außerdem MemTest laufen lassen und nach über 20 Minuten keine Error's.

Was soll ich denn machen oder was kann ich machen?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 29.12.2010
    xandros

Moderator

20 Minuten ist nicht gerade viel. Der Test sollte schon mal einige Stunden laufen.

9. cram

cram Erfahrener Benutzer

okay... dann werde ich ihn heute Nacht mal laufen lassen... ich muss ihn allerdings zwei mal ausführen da er mir ne nachricht bringt das es nicht möglich ist den gesamten speicher mit einer Anwendung zu überwachen. Soll ich dann einfach aus bei zwei GB RAM pro fenster ein GB prüfen lassen?

Thema: Bioshock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioshock falsche url

,
  2. bioshock installation falsche url

,
  3. falsche url bioshock

,
  4. bioshock autorun reagiert nicht,
  5. bioshock falsche url nach installation,
  6. bioshock install falsche url,
  7. kann bioshock nicht installieren falsche url,
  8. bio shock falsche url,
  9. Bioshock Installationsprobleme Falscher URl
Die Seite wird geladen...

Bioshock - Ähnliche Themen

1. [V] Bioshock 1 & 2

[V] Bioshock 1 & 2: EDIT: bereits verkauft! Hallo liebes Board, Ich verkaufe hier Keys für Bioshock 1 und Bioshock 2. Die Keys müssen auf der Plattform Steam...
  2. BioShock 2

BioShock 2: Hallo liebe Community, Habe mir vor einigen Wochen BS2 gekauft, installiert und durchgespielt. Jetzt wollte ich es nochmal von neu anfangen und...
  3. BioShock (1) / Kein InGame Sound

BioShock (1) / Kein InGame Sound: Hallo, Habe mir das Spiel BioShock (1) via Steam gekauft. Installation verlief Erfolgreich, aber der InGame Sound ist weg, jedoch der Intro &...
  4. BIOSHOCK lief immer!

BIOSHOCK lief immer!: Hallo liebe Community, Hab mir Bioshock vor längerer Zeit orginal gekauft, hab es dann auch gleich installiert und es gab nie probleme! Jetzt...
  5. Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen

Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen: Hi Ein video zu Bioshock 2 ist erschienen. Also ich finde die Grafik einfach nur hamma...........