Bioshock?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 09.12.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 09.12.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich hab mal eine Frage.
    Ich habe im Internet einige config. Dateien für Crysis gefunden. Die haben mir ermöglicht mit meiner DX9 Graka (7950GX2) und Windows XP auf very high zu Spielen. Die Licht-, Schatten- und Wasserefekte haben sich damit drastisch verbessert. Klar es Ruckelt etwas. Aber damit kann ich leben. Auf den Einstellungen 1600x1024 is das ja noch einzusehen.
    Nun ist meine Frage, ob es sowas auch für Bioshock gibt. Sprich einig Config Dateien, die es mir ermöglichen auch das schöne Wasser auf XP zu haben????

    Ich werde auch noch selber weiter googlen;) Also wenn ich Zeit dazu finde.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bioshock?

Die Seite wird geladen...

Bioshock? - Ähnliche Themen

  1. [V] Bioshock 1 & 2

    [V] Bioshock 1 & 2: EDIT: bereits verkauft! Hallo liebes Board, Ich verkaufe hier Keys für Bioshock 1 und Bioshock 2. Die Keys müssen auf der Plattform Steam...
  2. BioShock 2

    BioShock 2: Hallo liebe Community, Habe mir vor einigen Wochen BS2 gekauft, installiert und durchgespielt. Jetzt wollte ich es nochmal von neu anfangen und...
  3. BioShock (1) / Kein InGame Sound

    BioShock (1) / Kein InGame Sound: Hallo, Habe mir das Spiel BioShock (1) via Steam gekauft. Installation verlief Erfolgreich, aber der InGame Sound ist weg, jedoch der Intro &...
  4. Bioshock

    Bioshock: Hallo liebe Community, Bioshock lässt sich nicht installieren. Hatte es vor einem Jahr gekauft, da hat alles geklappt und jetzt nicht mehr. Ich...
  5. BIOSHOCK lief immer!

    BIOSHOCK lief immer!: Hallo liebe Community, Hab mir Bioshock vor längerer Zeit orginal gekauft, hab es dann auch gleich installiert und es gab nie probleme! Jetzt...