BIOSHOCK

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von shurke, 01.10.2007.

  1. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey leuts ich weis zwar nicht ob das hier der richtige bereich für den post is aber ich schreib einfach mal sry wenn falsch.

    Ich hab vor mir bioshock zu kaufen und hab da immer wieder gesehen auch ich forums SINGEL CORE 4.2 ghz ist es nu so wichtig weil hab dual core 2.2 ghz pro kern also das doch völlig egal oder?
    weil hab nie gelesen das jemals dual erwähnt wurde.
    Naja und dann wollt ich noch ma fragen ich muss mir eine neue grafikkarte zulegen weil hab grad die redeon x1650
    256 mb nich grad so dolle ja und bin da am über legen ob ich mir die
    Gainward Bliss 8600 GT 1024Mb zuzulegen und hab aber oft gelesen das die nich so toll sein soll könnt jemant eine bessere vorschlagen im selben preis bereich?
    Danke schonmal
     
  2. #2 !Ritter!, 01.10.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hi,
    ich gehe mal davon aus ,dass du 150€ ausgeben willst? Ich persönlich würde dir zu einer 1950Pro mit 512mb raten ,da die Karte sehr schnell in Spielen ist. Leider ist diese Karten nicht zukunftssicher ,deshalb solltest du die 8600GT nehmen.
     
  3. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja also mein limit ligt so bei 180€ also die 8600 liegt gut im preis bereich und ja ich geh von einer zukunfst sicheren karte aus also mindestens
    1 jahr für alle aktuellen spiele halten. und hab mir grad die demo von bioshock gesogen und das läuft auf der karte bisln slow aber geht auch schon aber kauf mir dann morgen die karte ^^
     
Thema:

BIOSHOCK

Die Seite wird geladen...

BIOSHOCK - Ähnliche Themen

  1. [V] Bioshock 1 & 2

    [V] Bioshock 1 & 2: EDIT: bereits verkauft! Hallo liebes Board, Ich verkaufe hier Keys für Bioshock 1 und Bioshock 2. Die Keys müssen auf der Plattform Steam...
  2. BioShock 2

    BioShock 2: Hallo liebe Community, Habe mir vor einigen Wochen BS2 gekauft, installiert und durchgespielt. Jetzt wollte ich es nochmal von neu anfangen und...
  3. BioShock (1) / Kein InGame Sound

    BioShock (1) / Kein InGame Sound: Hallo, Habe mir das Spiel BioShock (1) via Steam gekauft. Installation verlief Erfolgreich, aber der InGame Sound ist weg, jedoch der Intro &...
  4. Bioshock

    Bioshock: Hallo liebe Community, Bioshock lässt sich nicht installieren. Hatte es vor einem Jahr gekauft, da hat alles geklappt und jetzt nicht mehr. Ich...
  5. BIOSHOCK lief immer!

    BIOSHOCK lief immer!: Hallo liebe Community, Hab mir Bioshock vor längerer Zeit orginal gekauft, hab es dann auch gleich installiert und es gab nie probleme! Jetzt...