Bioshock - PC startet neu

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Blutmass, 22.05.2008.

  1. #1 Blutmass, 22.05.2008
    Blutmass

    Blutmass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    joa, der titel sagt eigentlich schon alles, ich hab mir bioshock geholt,
    hab bis zur der stelle gespielt wo mer am anfang den aufzug hochfährt
    und dann is unten in dem raum dieses kleine mädchen, da is des spiel hängen
    geblieben und diese blabla nicht senden fehlermeldung kam.
    also gut nochma gestartet wieder bis zu der stelle gespielt und dann hat mein
    pc von alleine gerebootet. das passiert jetzt jedes mal an der gleichen stelle.
    hab auch schon gegoogelt und so ziemlich alles ausprobiert was andere an
    möglichen lösungen parat hatten aber nichts hat das problem behoben.
    hat vieleicht noch jemand des problem und hat es gelöst, bzw kann mir jemand
    ne mödliche lösung vorschlagen ?
    würd mich über ne schnelle antwort freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 22.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Systemhardware posten mit Temps unter Volllast.
    Haste das Spiel schon aufgepatcht?
    Welches Betriebssystem benützt du?
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 22.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich würd den Patch mal drüber laufen lassen. Sollte das Problem eigentlich beheben.
    Patch Link
     
Thema: Bioshock - PC startet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioshock pc neustart von selbst

    ,
  2. bioshock probleme pc startet von selbst neu

Die Seite wird geladen...

Bioshock - PC startet neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...