Bioshock - PC startet neu

Diskutiere Bioshock - PC startet neu im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; joa, der titel sagt eigentlich schon alles, ich hab mir bioshock geholt, hab bis zur der stelle gespielt wo mer am anfang den aufzug hochfährt...

1. #1 Blutmass, 22.05.2008
    Blutmass

Blutmass Neuer Benutzer

joa, der titel sagt eigentlich schon alles, ich hab mir bioshock geholt,
    hab bis zur der stelle gespielt wo mer am anfang den aufzug hochfährt
    und dann is unten in dem raum dieses kleine mädchen, da is des spiel hängen
    geblieben und diese blabla nicht senden fehlermeldung kam.
    also gut nochma gestartet wieder bis zu der stelle gespielt und dann hat mein
    pc von alleine gerebootet. das passiert jetzt jedes mal an der gleichen stelle.
    hab auch schon gegoogelt und so ziemlich alles ausprobiert was andere an
    möglichen lösungen parat hatten aber nichts hat das problem behoben.
    hat vieleicht noch jemand des problem und hat es gelöst, bzw kann mir jemand
    ne mödliche lösung vorschlagen ?
    würd mich über ne schnelle antwort freuen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 22.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Bitte Systemhardware posten mit Temps unter Volllast.
    Haste das Spiel schon aufgepatcht?
    Welches Betriebssystem benützt du?

4. #3 Dark-Nightmare, 22.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich würd den Patch mal drüber laufen lassen. Sollte das Problem eigentlich beheben.
    Patch Link

Thema: Bioshock - PC startet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioshock pc neustart von selbst

,
  2. bioshock probleme pc startet von selbst neu

Die Seite wird geladen...

Bioshock - PC startet neu - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...