BIOSHOCK lief immer!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cram, 02.11.2009.

  1. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Hab mir Bioshock vor längerer Zeit orginal gekauft, hab es dann auch gleich installiert und es gab nie probleme! Jetzt wollte ich es zum zweiten mal durch spielen und es lässt sich nicht mehr installieren.

    Der Autostart funktioniert eine grafsiche Oberfläche öffnet sich ich klicke auf installieren der PC reagiert total langsam, in dem Feld kann man nicht mehr anklicken und ziehe ich andere anwendungen oder fenster über dieses Feld ziehen sich innerhalb des Bioshock install fledes spuren des anderen fensters ab. Kurz gesagt es hängt^^

    Will ich es direkt über den Arbeitsplatz öffnen gerät der PC wieder total ins Stocken und und hängt bei ganz normalen klicks auf Anwendungen innerhalb der CD auch wenn es nur eine txt datei ist.

    Ich hab den PC formatiert. bringt nichts! Bioshock war eines der ersten Anwendungen die drauf kamen, war nichts zu machen.

    Ich habe mal einen Screenshot von der einziegen Fehlermeldung im bezug auf die fehlgeschlagene instalation gemacht.
    [​IMG]



    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006) klicken sie auf "OK", um die Anwednung zu beenden?

    Was kann ich tun?

    Danke schon im Vorraus, cram
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 02.11.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hört sich für mich so an als wär die DVD defekt. Hat diese Kratzer? Mal in einem anderen PC getestet?
     
  4. #3 Mr.Blade, 02.11.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Repariere mal deinen Windows Installer (Anleitung)

    Hast du ein Service Pack installiert ?

    Wenn Nein, installiere unbendindt das Windows XP Service Pack 3 (oder 2)

    Grüße
     
Thema: BIOSHOCK lief immer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioshock instalations feld kann nicht

    ,
  2. bioshock autorun reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

BIOSHOCK lief immer! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...