Bioshock + GraKa Treiber (kann zu)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von screeny30, 07.02.2008.

  1. #1 screeny30, 07.02.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!
    Ich hab seit ein paar Tagen "Bioshock". Beim Installieren hat er mir geschrieben, dass mein Treiber Probleme beim Spielen verursachen könnte. Gut dachte ich mir, erstmal testen.

    Tatsächlich, sobald er nach dem Intro laden will kommt der Fehler "*blabla.exe* funktioniert nicht mehr..." (der Vista-Fehler eben) ;)

    also wollte ich nen neuen Treiber für meine GraKa suchen (GeForce 8600M GS)
    neuen Treiber gesucht, gefunden...

    wollt ihn installieren, dann kam die Meldung "Die NVIDIA-Treiber Software konnte keine kompatible Hardware in ihrem System finden. ..."

    und nun?
    weiß jemand wie ich Bioshock zum laufen bekomme???


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newbase, 07.02.2008
    newbase

    newbase Guest

    da müsste doch ein vorschlag von bioshock kommen wo du den speziellen bioschock treiber runterladen kannst.

    bei mir war es auf jedenfall so.

    bioshock ist ein wenig eigen was den grafikkartentreiber angeht. Aber nvidia hat spezielle treiber extra für bioshock
     
  4. #3 screeny30, 07.02.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jo
    bioshock hat mir nen treiber für ne 8800 Ultra empfohlen....
    und ich hab ne 8600M GS
    :(
     
  5. #4 screeny30, 08.02.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab das Problem gelöst ;)
    war wohl irgendwas mit DirectX 10 ?(

    man muss an die Verknüpfung bei Ziel noch -dx9 dran hängen, damit er das Spiel mit DirectX 9 laufen lässt und es nicht mit dx10 macht ?(

    und das obwohl mein System DirectX 10 unterstützt... naja ^^

    auf jeden Fall geht's jetzt

    MfG

    P.S. kann dann geschlossen werden
     
  6. #5 felixiplayer, 09.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ist doch aber doof nur im DX9 modus.Sieht mit DX10 vieeeeel besser aus
    Aktuallisier mal dein DX10 und versuche es nochmal.
    DX10 findste auf microsoft website.
     
  7. #6 screeny30, 09.02.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wollts aktualisieren...

    die fehlermeldung....
    keine ahnung was das heißen soll :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 felixiplayer, 09.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    dann lad dir das Service Pack1 für Vista runter.
    Dort ist gleich DX10.1 drauf.
     
  10. #8 screeny30, 09.02.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    naja
    die Beta lad ich mir noch nicht runter... ;)
    nachher k*ckt mein ganzes System ab ^^

    da wart ich bis März, bis die "richtige" Version kommt und gut is...

    dann zock ich solang was anderes :D

    MfG + Danke
     
Thema:

Bioshock + GraKa Treiber (kann zu)

Die Seite wird geladen...

Bioshock + GraKa Treiber (kann zu) - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...