Bioshock Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von salem, 28.08.2007.

1. salem

salem Erfahrener Benutzer

Nach dem ich die Demo installiert habe weis ich nicht auf welche Datei ich drücken
    soll um das Spiel zu starten ein Desktop Symbol gibt es nicht was soll ich machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Dan guck ma in deom Ordner nach indem Du die Demo installiert hasst.

Thema:

Bioshock Demo

Die Seite wird geladen...

Bioshock Demo - Ähnliche Themen

1. [V] Bioshock 1 & 2

[V] Bioshock 1 & 2: EDIT: bereits verkauft! Hallo liebes Board, Ich verkaufe hier Keys für Bioshock 1 und Bioshock 2. Die Keys müssen auf der Plattform Steam...
  2. Demo Absturz

Demo Absturz: Hallo liebe Community, Ich habe Gestern ein wenig im Internet gesurft und nach einer Möglichkeit gesucht, Painkiller - Resurrection uncut zu...
  3. BioShock 2

BioShock 2: Hallo liebe Community, Habe mir vor einigen Wochen BS2 gekauft, installiert und durchgespielt. Jetzt wollte ich es nochmal von neu anfangen und...
  4. BioShock (1) / Kein InGame Sound

BioShock (1) / Kein InGame Sound: Hallo, Habe mir das Spiel BioShock (1) via Steam gekauft. Installation verlief Erfolgreich, aber der InGame Sound ist weg, jedoch der Intro &...
  5. Crysis 2 Multiplayer Demo

Crysis 2 Multiplayer Demo: Hallo Leute, Hab mir heute die Multiplayer Demo von Crysis 2 (PC) runtergeladen. Dann wollte ich im Spiel einen neuen Account erstellen. Dann...