BIOSHOCK AUF ALTEN PCS !!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 13.09.2007.

  1. #1 cmanlik, 13.09.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Viele von euch ärgern sich wahrscheinlich wahnsinnig darüber
    dass ihre Graka kein SM 3 bzw. 4 hat
    Doch ich hab eine Lösung für euer Problem!
    Auch ich habe "nur" eine X850XT mit SM 2 und kann Bioshock fast komplett alles auf hoch spielen mit dieser Datei!
    Ist nichts illegales , also wer sie braucht soll mir seine Email Adresse geben dann schicke ich es ihm über den Email Anhang
    Ach ja über instant Messenger geht auch
    Und wer nicht aller Öffentlichkeit seine EMail adresse geben will kann mir auch eine PN schicken

    Also sollte sich jemand gabz umsonst das Game gekauft haben ich werde versuchen es auf der Graka laufen zu lassen!
    Mit funktionierender Datei und keiner Fake datei!!!


    MFG chrismanlik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 13.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    X1850XT? Welche ist das?
     
  4. #3 cmanlik, 13.09.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    eine Ati Radeon Xpert Vision
    aber es geht mit allen Shadermodell 2.0 Grafikkarten
     
  5. #4 Flundermann, 13.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Achso.Aber denke mal die "1" vor der "8" ist zu viel. Gibt nämlich keine X1850XT. Deswegen war ich verwirrt.
     
  6. #5 cmanlik, 13.09.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja stimmt^^

    Hab ich schon geändert!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BrokenLanguage, 17.09.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Also bei mir läufts ohne Probs...


    ich denke das Spiel ist extrem Grafikkarten lastig... mit ner 8800GTS geht alles wunderbar...
     
  9. #7 cmanlik, 17.09.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber was hat des mit dem Thema zu tun ^^
    Du hast doch eine SM4 Karte also gehts ja bei dir 100 pro!
     
Thema:

BIOSHOCK AUF ALTEN PCS !!!!

Die Seite wird geladen...

BIOSHOCK AUF ALTEN PCS !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...