Bios

Diskutiere Bios im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten morgen ! hallo ich wollte mein betriebssystem ändern von WIN 7 auf Win XP aber ich komm nicht in das BIOS rein ich habe den computer...

1. #1 XxPcFreakxX, 16.10.2010
    XxPcFreakxX

XxPcFreakxX Neuer Benutzer

Guten morgen !
    hallo ich wollte mein betriebssystem ändern von WIN 7 auf Win XP aber ich komm nicht in das BIOS rein ich habe den computer "Emachines" und win7 drauf .

kann mir da vieleicht jemand helfen ?!

danke schon mal im voraus !!:)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ins BIOS kommst du normalerweise mit "F2", oder "ENTF" kurz vorm booten.

Thema:

Bios

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...