BIOS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iranischer_Poet, 13.03.2009.

1. #1 Iranischer_Poet, 13.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

Hallo an alle

Ich habe einen problem mit meinem bios ich habe mir einen AMD Phenom bestellt da habe ich bemerkt das ich bios v1.3 benötige

aber ich habe das installiert und meine grafik spinnt also aero design geht kauputt und so

es liegt nicht am prozessor da ich noch meinen alten hatte und mit den neuen geht es auch nicht

ich habe bereits vista neu installiert und die ganzen treiber und meine grafikkarte ausgebaut ich habe sogar den bios update nochmal gemacht aber alles sinnlos es bleibt wie es ist und mein system läuft auch ein biissl langsamer und außerdem gehen etliche spiele nicht

Ich danke jedem im vorraus der mir helfen kann

gruß, der iraner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du lieferst ja unwahrscheinlich viele Informationen zu deinem System :rolleyes:
    Hast du wenigstens die BIOS-Einstellungen auf default zurückgesetzt?

4. #3 Iranischer_Poet, 13.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

nein wie geht das ?

mir fehlen die BIOS VGA DRIVER ich kann sie nicht installieren das programm Msi live update 3 stürzt genau an dem punkt ab alle anderen gehen einwandfrei

5. #4 Iranischer_Poet, 13.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

kann mir da jemand vllt ei tipp geben ?(

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

sind überhaupt alle treiber korrekt installiert? vorallem bei einer neuinstallation ist dies vorerst nicht der fall.

7. heinzl

heinzl .

[quote='Iranischer_Poet',index.php?page=Thread&postID=720195#post720195]nein wie geht das ?[/quote]
    Diese Einstellung gibt es in jedem BIOS: Load default settings
    [quote='Iranischer_Poet',index.php?page=Thread&postID=720195#post720195]mir fehlen die BIOS VGA DRIVER [/quote]
    Was soll das sein?
    [quote='Iranischer_Poet',index.php?page=Thread&postID=720195#post720195]das programm Msi live update 3 stürzt genau an dem punkt ab [/quote]
    An welchem Punkt? Was hat das mit dem BIOS zu tun?

8. #7 Iranischer_Poet, 13.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

1. Ja Das einzige was sich ändert ist das er den floppy disk miteinbezieht obwohl ich keins habe

2.der treiber fehlt mir irgendwie oder wird nicht richtig erkannt denn msi live update 3 ist ein programm welches die bios updates automatisch vornimmt

3. es ist bei diesem VGA BIOS DRIVER abgestürzt

es hat damit mit bios zutun weil der treiber dafür nicht erkannt wird

ich habe ein x64 betriebssystem und weiß nicht wie ich sonst updaten soll denn offensichtlich hat das bios update mir da nich tgut getan

kann jemand vllt so nett sein und mir einen bios update für mein mainboard geben (msi k9agm4) in google kommt da nix und auf der herstellerseite sind die updates die man manuell runterziehen kann für x86 systeme :) ?(

9. heinzl

heinzl .

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Schreibe mir ne PN mit deiner Email-Adresse! Ich schicke dir ein Nero Image. Diese brennst du mit Nero und stellst im Bios die First Boot Device auf CD/DVD, falls nicht schon geschehen. Anschließend einfach von der CD booten und der Rest erledigt sich von alleine.
    Obs dein Problem beheben wird, lassen wir mal dahingestellt! Nach dem Biosflash sind die Defaults zu laden!
    Gruß Jo

12. #10 Iranischer_Poet, 15.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

ok ich habe XP innstalliert und habe keine probleme mehr es lag an vista

ich danke euch trotzdem für eure hilfe sehr nett von euch :)

Thema:

BIOS

Die Seite wird geladen...

BIOS - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...