Bios

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 08.02.2009.

1. #1 seerosengiesser, 08.02.2009
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

hi

ich brauch dringend hilfe und zwar habe ich im bios auf einmal gesehen dass bei mir grafik auf pci stand und ich meine grafikkarte in pciexpress habe dann habe ich das umgestellt. Die meisten werden mich zwar jetzt als hoffnungslosen fall abstempeln aber ich weiß nit wie ich das wieder rückgängig machen soll denn wenn ich hochfahr zeigt der bildschirm erst ab windows an und es piepst anfangs sehr komisch.
    ich komme also ins bios nicht rein.

Danke schon einmal im vorraus

mfg seero...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nimm die BIOS-Batterie mal eine Weile raus, dann sollte er wieder mit den Defaultwerten starten.

4. #3 seerosengiesser, 09.02.2009
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Jumper

Hi das habe ich ausprobiert und hat nicht geklappt aber mit einem jumper muss es doch gehen oder dann brauch ich nur noch einen bei mir steckt so was auf dem mainboard und daaneben steht SP2 USB kann ich den mal ausprobieren??

trtzdem danke für den Tipp

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

in deinem mainboardhandbuch steht, wie du die defaultwerte via jumper am mainboard einstellen kannst. diesen jumper lässt du ein paar minuten auf löschzustand stehen und steckst ihn dann wieder auf die ursprungsposition zurück. jetzt solltest du auch wieder ins bios kommen.

6. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wie lange hast du die Batterie draußen gehabt? Du musst natürlich auch den Netzstrom ziehen. Und dann ein paar Minuten warten, nur um sicher zu gehen. Dann kann er nix mehr gespeichert haben.

Thema:

Bios

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...