Bios

Diskutiere Bios im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich brauch dringend hilfe und zwar habe ich im bios auf einmal gesehen dass bei mir grafik auf pci stand und ich meine grafikkarte in...

  1. #1 seerosengiesser, 08.02.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich brauch dringend hilfe und zwar habe ich im bios auf einmal gesehen dass bei mir grafik auf pci stand und ich meine grafikkarte in pciexpress habe dann habe ich das umgestellt. Die meisten werden mich zwar jetzt als hoffnungslosen fall abstempeln aber ich weiß nit wie ich das wieder rückgängig machen soll denn wenn ich hochfahr zeigt der bildschirm erst ab windows an und es piepst anfangs sehr komisch.
    ich komme also ins bios nicht rein.

    Danke schon einmal im vorraus

    mfg seero...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Nimm die BIOS-Batterie mal eine Weile raus, dann sollte er wieder mit den Defaultwerten starten.
     
  4. #3 seerosengiesser, 09.02.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Jumper

    Hi das habe ich ausprobiert und hat nicht geklappt aber mit einem jumper muss es doch gehen oder dann brauch ich nur noch einen bei mir steckt so was auf dem mainboard und daaneben steht SP2 USB kann ich den mal ausprobieren??

    trtzdem danke für den Tipp
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    in deinem mainboardhandbuch steht, wie du die defaultwerte via jumper am mainboard einstellen kannst. diesen jumper lässt du ein paar minuten auf löschzustand stehen und steckst ihn dann wieder auf die ursprungsposition zurück. jetzt solltest du auch wieder ins bios kommen.
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hast du die Batterie draußen gehabt? Du musst natürlich auch den Netzstrom ziehen. Und dann ein paar Minuten warten, nur um sicher zu gehen. Dann kann er nix mehr gespeichert haben.
     
Thema:

Bios

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...