Bios

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tomprox, 06.09.2008.

1. #1 Tomprox, 06.09.2008
    Tomprox

Tomprox Neuer Benutzer

Eine frage;
    wie komme ich in,s BIOS rein

F1 funktioniert hier nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 06.09.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Drück mal auf "Entf" beim Post.

4. #3 Philipp_Vista, 06.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ab und zu funktioniert auch nicht mehr die alte gut "Entf"-Taste, probier es sonst mit "F2".

5. #4 Felix02, 06.09.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Fragen wir doch einfach mal was er
    für ein Board hat?

6. #5 Tomprox, 07.09.2008
    Tomprox

Tomprox Neuer Benutzer

grüß Dich-

um mir helfen zu können möchte ich Dir mein Ur-Problem schildern:
    ich habe mir einen PC-gebaut- MSI Board K9N Neo F Nvidia ,dazu AMD Athlon 64 X2 Dual Core 48oo+, 250 GB Festplatte-Floppy- CD-Rom und,jetzt kommt es:
    Es fehlte mir eine Graka-bestellte ich bei Hardwareversand Club3 D Nvidia 8500GT-jetzt wollte ich starten-der PC lief an-alle Läpchen leuchteten-nur der Monitor sagte No-Signal-woran liegt es-klar sagte einer-Dein Netzteil ist zu schwach-ich besorgte mir ein 550 Watt-Netzteil-keine Reaktion-ein 750 Watt-keine Besserung--eine andere Graka-kein Bild-plötzlich kam mir eine Idee-ich hatte zwei 1024 DDR arbeitsspeicher-in beide grünen Steckplätze einen steckte ich um in den Orangfarbenen-und-es machte ping -das Bild war da-MSI-doch dann kam eine Meldung irgendwas von Processor unknown (oder ähnlich-und etwas von Bios Update-drücke F1 DOCH IMMER DER GLEICHE Ablauf-
    Der Pc startet neu und zeigt bis zu diesem Punkt immer das gleiche an-daher wollte ich in das Bios um hier mal die grundeinstellungen (nach dem handbuch) vorzunehmen-
    ich habe hier keine Erfahrung-also,ich bin Lehrling und auf Eure Hilfe angewiesen
    mfg fred

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Tomprox, 07.09.2008
    Tomprox

Tomprox Neuer Benutzer

Hallo,

ein MSI K9N-Neo F-

9. #7 spkenny, 07.09.2008
    spkenny

spkenny Neuer Benutzer

normal ist es ENTF für's Bios.

Hmmm, dein System sollte unter Last so um die 100 Watt ziehen. Bei der 4XX0er CPU + der 8500GT.
    Das 750er kannste getrost gegen ein 350er tauschen...

Vielleicht is einer der RAM-Riegel defekt? Probier diese mal einzeln. Wenn du hast, probiers mal mit einem ganz anderen.

Thema: Bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon x2 48oo übertakten

,
  2. mainboard amd 48oo

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...