BIOS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tobi1992, 29.07.2007.

  1. #1 tobi1992, 29.07.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hallu
    mein freund hat bei seinem board ein bios update gemacht und zwischen drin muss der pc wohl abgestürtzt sein oO
    ja da es kein dual bios ist kann man das alte bios nicht wieder zurückspielen!
    wenn man die kiste anschliesst dan bleibt der monitor schwarz und es passiert GARNICHTS
    kann man das bios wieder irgentwie da darauf bekommen oder muss er die kiste jetzt einschicken?

    greetz freak

    EDIT: das board ist ein gigabyte GA-945PL-S3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Er soll mal ein CMOS Reset machen und die Defaults laden (mit F2)
    Anleitung CMOS Reset: Klick




    Grüße
     
  4. #3 toby1992 GAST, 29.07.2007
    toby1992 GAST

    toby1992 GAST Guest

    ich hab die kiste hier stehen und CMOS reset hat nix gebracht
    wenn ich ihn starte macht er ein hübsches liedchen 1mal lang 2mal kurz
    dann passiert nix mahr
    ich kann machen was ich will... es tut siczh nix soll ich den sound mal aufnehmen und hochladen?
     
  5. #4 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich vermute fast, dass da ein neuer Chip fällig ist.
    Das Bios ist wohl zerschossen!




    Grüße
     
  6. #5 toby1992 GAST, 29.07.2007
    toby1992 GAST

    toby1992 GAST Guest

    naja nicht ganz immer wenn ich die kiste gestartet hab hat er dieses konzert veranstaltet.
    dann hab ich gesehen das er auf das diskettenlaufwerk zugegriffen hat
    ich hab ne diskette mit dem ios erstellt reingeschoben und gewartet
    als die led am diskettenlaufwerk ausging hab ich noch en moment gewartet und neu gestartet
    tätärätääää das bios ging wieder ;)
    trotzdem vielen dank darth

    greetz freak
     
Thema:

BIOS

Die Seite wird geladen...

BIOS - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...