bios

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eastpak012, 04.06.2007.

  1. #1 eastpak012, 04.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    habe eine frage ich weis das ich eine start diskette erstellen aber was genau soll ich draufpacken????
    ich habe die datei aminf342 und 020912.ROM soll ich das jetz einfach draufgeben??? ich habe ECS p4s5a/dx+ mainboard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Du willst nen Bios update machen oder?

    Ich sag mal wenn du keine Probleme hast, lass es.
     
  4. #3 eastpak012, 04.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich will es trotzdem machen fals was schief geht dann sage ich meinen eltern das der pc durchgebrannt ist oda so weil der is ja schon 6 jahre alt
     
  5. juggle

    juggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo dario
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir sagst wie dein Bios heisst, kann ich es dir nachschauen.
     
  7. #6 eastpak012, 05.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    siehe erster beitrag^^^^^^^



    ECS P4S5A/DX+
     
  8. #7 eastpak012, 06.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bitte antworten
     
  9. #8 Grisu007, 06.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Guest

    Hallo !

    Schau mal auf dieser adresse , müßte was für Dich dabei sein.
    Aber es stimmt schon, nicht böse sein aber wenn kein Problem ist, sollte man den Bios in Ruhe lassen, und es ist keine Kunst einen neuen Computer zu kaufen, sondern aus einem alten einen funktionierenden zu machen.
    http://www.3dchips.net/story.php?id=3403
    Grüße Grisu007
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Die von Medion sind echt doof,

    Im Handbuch von Mainboard steht, dass man die Rams zuerst in die grünen Slots rein tun soll, und wie sind sie bei mir drinn? In den Orangenen.

    Und im Handbuch steht noch, dass ddurch das MB kapput gehen kann!!!
     
  12. #10 eastpak012, 06.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    danke^^^
     
Thema:

bios

Die Seite wird geladen...

bios - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...