bios

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von davkunze, 19.05.2007.

1. #1 davkunze, 19.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

kann ich einfache ein bios update machen oder gibts nach update probleme (absturz oder so)
    eine internetseite wär nicht schlecht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 19.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 wolfheart, 20.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Lies Dir mal alles GUT und SORGSAM durch was Smartdonkey Dir da ans Herz gelegt hat. Eventuell hilft Dir ja schon ein BIOS-RESET: Batterie vom Mainboard rausnehmen, 2 Minuten warten und wieder einlegen. Dann Bootreihenfolge (eventuell) wieder einstellen und Zeit und Datum aktuallisieren.

5. #4 mcrib79, 20.05.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

mal ne frage hast du ein bestimmten grund für ein update??

wenn nicht dann denke immer dran never touch a running system.

würde dir nicht empfehlen einfach nur ein update zu machen.

mfg

6. #5 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Genau meine Meinung:
    Niemals an einem BIOS rumfummel [besonders nicht flashen] wenn es funktioniert
    Bei einem Betriebssystem ist ein Update ja ganz nützlich,
    aber BIOS = Nein

Thema:

bios

Die Seite wird geladen...

bios - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...