BIOS...

Diskutiere BIOS... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie erneuert man sein BIOS...? Sollte ich nach einer MEldung machen, weil es schon 2 JAhre alt ist oder so...

  1. Xlex

    Xlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie erneuert man sein BIOS...?
    Sollte ich nach einer MEldung machen, weil es schon 2 JAhre alt ist oder so...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    wie meinst du erneuern nach einer Meldung könntest du die meldung zittieren??
    also es gibt bios updates aber nichts für computer unwissende 8)
     
  4. #3 FrageVonArne, 09.05.2007
    FrageVonArne

    FrageVonArne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du kannst jederzeit ein neuer Update drauf machen oder ein Neues Bios draufspielen. Aber auch wenn es 5 Jahre alt ist hat es nichts schlechtes zu heißen. Neue Komponenten oder ein neues Motherboard ist das einzigste bei dem du eig. so etwas updaten musst.
     
  5. #4 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xlex,

    die Antwort von FrageVonArne....
    ...ist rein technisch richtig aber nicht sehr ratsam!

    Empfehlenswerter ist die von Svenley...
    Denn das BIOS durch einen Fehler in einen Defekt zu reiten ist für Deinen Rechner höchst ungesund.

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

    Solltest Du also einen funktionierenden Computer haben, dann laß die Finger von der Nummer!

    Ich verlink Dir hier mal zwei Beiträge, die zeigen wie es geht, warum man es machen sollte, warum man es auf KEINEN Fall machen sollte und wo die Gefahren lauern:
    http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/24628/index.html

    http://www.biosflash.de/
     
  6. Xlex

    Xlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Danke.
    Wenn ich damit mein Rechner im Arsch mache lasse ich es doch lieber...
    man lernt ja nie aus...
    mfg...
     
Thema:

BIOS...

Die Seite wird geladen...

BIOS... - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...