Bios

Diskutiere Bios im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...

  1. #1 richard2489, 09.08.2017
    richard2489

    richard2489 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu garnichts mehr der pc startet immer in 15 Sekunden wieder neu und das immer schwarzer bildschirm mit den system was er drinnen hat und 15 Sekunden später neustart ich brauche glaube ein bisschen hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Und dazu hängst du dich an einen 5 (FÜNF!!) Jahre alten Beitrag?
    Lerne erstmal, dich in vernünftigen Sätzen verständlich auszudrücken.
    Kleingeschreibsel ohne jegliche Satzzeichen verursacht Augenkrebs.
     
    jhkil9 gefällt das.
  4. #3 xandros, 11.08.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In eigenes Thema verschoben.

    Das kannst du nicht löschen. Lediglich auf die Defaultwerte des Mainboardherstellers zurücksetzen.
    Wenn der Rechner ständig nach so kurzer Zeit neu starten will und dabei kein Bild zeigt, hat er bereits ein Problem mit dem Selbsttest und somit ein Hardwareproblem.
    Sämtliche Komponenten prüfen, auf festen Sitz von Steckkarten und allen Kabeln achten, korrekten Einbau von RAM-Modulen prüfen.
    Netzteil ggfs. auch testen (oder testen lassen).
     
Thema:

Bios

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...