BIOS wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Krait, 09.01.2007.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Hi Leute. Bei dem PC von meinem Vater wird der weg zum BIOS beim start nicht angezeigt. Un wenn man ihn sehen kann, dann bestimmt nur mit einer hochgeschwindigkeitskamera :D
    Das war so en hyperschlauer computerfritze, der den zussammengebaut hat.
    Kann man in windows einstellen, das der weg zum BIOS länger angezeigt wird?
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 10.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Der "Weg" zum Bios ist doch uninteressant. Ins Bios gelangst du, wenn du beim booten auf "Entf" drückst.

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

ok. habs hinbekommen.
    dass war zwar nicht mnein problem, dass mit dem entf, aber ich habe einfach mal beim booten andauern entf gedrückt. dann hats geklappt!

Thema: BIOS wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios wird nicht angezeigt

,
  2. bios wird nicht angezeigt beim starten

,
  3. windows xp bios wird nicht angezeigt

,
  4. windows xp bios wird nicht mehr angezeigt,
  5. bios wird beim start nicht angezeigt,
  6. bios start wird nicht angezeigt,
  7. bootvorgang bios wird nicht angezeigt,
  8. boot bios nicht sichtbar
Die Seite wird geladen...

BIOS wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...