Bios &Windowsladevorgang ok, Windows selbst nicht

Diskutiere Bios &Windowsladevorgang ok, Windows selbst nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe bei meinem Computer folgendes Problem: Ich starte den PC: Bios und der Windowsladebildschirm funktionieren ohne Fehler, ebenfalls der...

1. redken

redken Neuer Benutzer

Hallo,
    habe bei meinem Computer folgendes Problem:
    Ich starte den PC: Bios und der Windowsladebildschirm funktionieren ohne Fehler, ebenfalls der abgesicherte Modus.
    Sobald aber der Bildschirm "Willkommen" kommen sollte, also praktisch bei der Windowsanmeldung, entstehen viele vertikale Streifen in verschiedenen Farben, also es wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur noch Streifen.
    Ich hab schon versucht im abgesicherten Modus die Auflösung zu ändern oder einen anderen Treiber zu installieren, was aber alles nichts brachte.

Hat jemand Hilfe?

p.s. Graka: ATI Radeon 9600

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. redken

redken Neuer Benutzer

hat keiner eine idee?

Thema: Bios &Windowsladevorgang ok, Windows selbst nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios bild o.k.windows bild nicht

,
  2. grafikkarte bois ok windows kein bild

Die Seite wird geladen...

Bios &Windowsladevorgang ok, Windows selbst nicht - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Bios

Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!