Bios Warntöne

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von joostinator100, 23.09.2007.

  1. #1 joostinator100, 23.09.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PolishStyler, 20.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    woooow

    das ist ne geile liste

    schade das ich sie nicht früher gefunden hab,denn eann hätte ich schon viel geld wegen reperturwn gespart
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Und für was soll das jetzt gut sein :rolleyes: ?
     
  6. #5 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn was am PC kaputt ist und es piept, weiß man dann, was es ist. :)
    Kann also schon sehr nützlich sein.
     
  7. #6 Philipp_Vista, 20.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jop das weiß ich schon ist sehr hilfreich aber eine Eigen Thread aufzumachen
    dafür finde ich unsinnig.

    Naja :O
     
  8. #7 Schrauber, 21.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    aber verlaß dich darauf nicht! ich habe es oft genug erlebt da das interpretieren des piepsen eines mainboards NICHT zum erfolg geführt hat... es KANN ein indiz sein... aber in den meisten fällen einfach ein falsches... wenn das mainboard ne macke hat dann piepst es schon mal wie wild durch die gegend und sagt der ram sei dahin... die grafikkarte sei defekt... und und und... man ist am tauschen und wechseln und alles bringt nichts... in den seltensten fällen stimmt das piepsen eines mainboards mit der fehlerursache überein... also ist dennoch vorsicht geboten!

    mal davon abgesehen das es manche mainboardhersteller bis heute nicht geschafft haben sich auf einheitliche piepszeichen zu einigen... zwei mal lange piepsen und zwei mal kurz heißt bei dem einen mainboard DAS und bei dem anderen JENES...
    ich jedenfalls würde mich nicht darauf verlassen und den gesunden menschenverstand einschalten...

    prinzipiell der gleichen meinung...
     
  9. #8 PolishStyler, 24.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich finde es garnicht für unsinnig

    denn wenn ein anfänger hilfe braucht muss er nicht extra das ganze forum durchsuchen


    aber eder hat ne andere m2inung
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ManU300593, 19.11.2007
    ManU300593

    ManU300593 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    ich habe ein ähnliches problem mein pc funktioniert 1a nur beim start piept der einmal kurz piept, kan ich den pieps ton irgendwie wegkriegen?
    (wollte jetzt nicht algemein den steckker beim mainboard für die piepser rausziehen)
     
  12. #10 Philipp_Vista, 19.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das bedeutet alles OK. (nur so mal nebenbei^^)

    Das funktioniert nur so du kannst nur den stecker abziehen
     
Thema: Bios Warntöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios warntöne

    ,
  2. warntöne pc

    ,
  3. warnton am computer

    ,
  4. warntöne am pc
Die Seite wird geladen...

Bios Warntöne - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...