BIOS Warntöne-NT defekt????

Diskutiere BIOS Warntöne-NT defekt???? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; joa.....ich trottel mal wieder :( Beim neustart vergessen einen lüfter reinzupacken. naja egal schnell rein damit und AUS. Nun hab ich kein Bild...

  1. #1 Classisi, 02.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    joa.....ich trottel mal wieder :(
    Beim neustart vergessen einen lüfter reinzupacken. naja egal schnell rein damit und AUS. Nun hab ich kein Bild mehr und beim starten piept das Board dauernd. Dieser Seite nach zu urteilen hab ich mein Netzteil geschrottet.
    http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/warntoene.htm
    "Piept dauernd Netzteil defekt oder zu schwach"
    Aber auf jeder Seite steht was andres.
    Hier mein Piepcode:
    3xkurz/ein aussetzer/15xkurz
    und dann fängt das nach einer kurzen pause wieder von neuem an bis ich ausschalte.
    Dabei läuft der Lüfter der graka auf 100%
    BIOS Reset hab ich schon probiert.
    Ja hoffe mal das nur das Netzteil kaputt ist. Ich ***** X(
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS Warntöne-NT defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.3dnowgalaxy.de/tips/warntoene.htm

Die Seite wird geladen...

BIOS Warntöne-NT defekt???? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  3. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  4. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...