BIOS Warntöne-NT defekt????

Diskutiere BIOS Warntöne-NT defekt???? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; joa.....ich trottel mal wieder :( Beim neustart vergessen einen lüfter reinzupacken. naja egal schnell rein damit und AUS. Nun hab ich kein Bild...

1. #1 Classisi, 02.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

joa.....ich trottel mal wieder :(
    Beim neustart vergessen einen lüfter reinzupacken. naja egal schnell rein damit und AUS. Nun hab ich kein Bild mehr und beim starten piept das Board dauernd. Dieser Seite nach zu urteilen hab ich mein Netzteil geschrottet.
    http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/warntoene.htm
    "Piept dauernd Netzteil defekt oder zu schwach"
    Aber auf jeder Seite steht was andres.
    Hier mein Piepcode:
    3xkurz/ein aussetzer/15xkurz
    und dann fängt das nach einer kurzen pause wieder von neuem an bis ich ausschalte.
    Dabei läuft der Lüfter der graka auf 100%
    BIOS Reset hab ich schon probiert.
    Ja hoffe mal das nur das Netzteil kaputt ist. Ich ***** X(
    MFG.
    Classisi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS Warntöne-NT defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.3dnowgalaxy.de/tips/warntoene.htm

Die Seite wird geladen...

BIOS Warntöne-NT defekt???? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...