Bios von ps2 in welchen ordner tun bei der pcsx2 emu???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PsychoclowN, 15.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PsychoclowN, 15.08.2008
    PsychoclowN

PsychoclowN Neuer Benutzer

PS2 BIOS in richtigen ordner stecken!!!!

Hallo,
    also ich hab daeinen pcsx2 emu runtergeladen(um es auszuprobieren ...bitte nicht gleich sagen er funktioniert eh nicht ok)
    und einen bios habe ich auch...aber wenn ich den emu konfigurieren will kann ich alles konfigurieren aber unten steht kein emu
    und dannkommt eine fehlermeldung dass ich den bios in den richtigen ordner tun muss^^
    könnt ihr mir sagen in wlchen ordner ich den bios tun muss....wäre echt nett danke im voraus
    ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PsychoclowN, 15.08.2008
    PsychoclowN

PS2 BIOS in richtigen ordner stecken!!!!

aber unten steht kein bios sondern der kasten ist leer* sry verschrieben

4. #3 PsychoclowN, 16.08.2008
    PsychoclowN

Hallo,
    also ich hab daeinen pcsx2 emu runtergeladen(um es auszuprobieren ...bitte nicht gleich sagen er funktioniert eh nicht ok)
    und einen bios habe ich auch...aber wenn ich den emu konfigurieren will kann ich alles konfigurieren aber unten steht kein bios wäredrin also der kasten wo die bios dann drin sin is ganz leer
    und dannkommt eine fehlermeldung dass ich den bios in den richtigen ordner tun muss^^
    könnt ihr mir sagen in wlchen ordner ich den bios tun muss....wäre echt nett danke im voraus

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

5. #4 xandros, 16.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aufgrund der rechtlichen Fragwürdigkeit von solchen Emulatoren gibts dazu nach den Boardregeln hier keine Hilfe.
    Sry! Gibt aber genug Seiten, die sich gerne mit Sony anlegen....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios von ps2 in welchen ordner tun bei der pcsx2 emu???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcsx2 ubuntu installieren

,
  2. ps2 bios in den ordner

,
  3. pcsx2 im welchen ordner

,
  4. bios ordner ps2,
  5. pcxs2 in welchen ordner kommt die playstation 2 bios?,
  6. ps2 bios ordner,
  7. pcsx2 bios ordner wo
Die Seite wird geladen...

Bios von ps2 in welchen ordner tun bei der pcsx2 emu??? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.