Bios von ps2 in welchen ordner tun bei der pcsx2 emu???

Diskutiere Bios von ps2 in welchen ordner tun bei der pcsx2 emu??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; PS2 BIOS in richtigen ordner stecken!!!! Hallo, also ich hab daeinen pcsx2 emu runtergeladen(um es auszuprobieren ...bitte nicht gleich sagen er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PsychoclowN, 15.08.2008
    PsychoclowN

    PsychoclowN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PS2 BIOS in richtigen ordner stecken!!!!

    Hallo,
    also ich hab daeinen pcsx2 emu runtergeladen(um es auszuprobieren ...bitte nicht gleich sagen er funktioniert eh nicht ok)
    und einen bios habe ich auch...aber wenn ich den emu konfigurieren will kann ich alles konfigurieren aber unten steht kein emu
    und dannkommt eine fehlermeldung dass ich den bios in den richtigen ordner tun muss^^
    könnt ihr mir sagen in wlchen ordner ich den bios tun muss....wäre echt nett danke im voraus
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PsychoclowN, 15.08.2008
    PsychoclowN

    PsychoclowN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PS2 BIOS in richtigen ordner stecken!!!!

    aber unten steht kein bios sondern der kasten ist leer* sry verschrieben
     
  4. #3 PsychoclowN, 16.08.2008
    PsychoclowN

    PsychoclowN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab daeinen pcsx2 emu runtergeladen(um es auszuprobieren ...bitte nicht gleich sagen er funktioniert eh nicht ok)
    und einen bios habe ich auch...aber wenn ich den emu konfigurieren will kann ich alles konfigurieren aber unten steht kein bios wäredrin also der kasten wo die bios dann drin sin is ganz leer
    und dannkommt eine fehlermeldung dass ich den bios in den richtigen ordner tun muss^^
    könnt ihr mir sagen in wlchen ordner ich den bios tun muss....wäre echt nett danke im voraus

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  5. #4 xandros, 16.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aufgrund der rechtlichen Fragwürdigkeit von solchen Emulatoren gibts dazu nach den Boardregeln hier keine Hilfe.
    Sry! Gibt aber genug Seiten, die sich gerne mit Sony anlegen....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios von ps2 in welchen ordner tun bei der pcsx2 emu???
Die Seite wird geladen...

Bios von ps2 in welchen ordner tun bei der pcsx2 emu??? - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.