BIOS vom Asus P8P67 will nicht Updaten!?

Diskutiere BIOS vom Asus P8P67 will nicht Updaten!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir das neuste BIOS geladen und nach Anleitung versucht es mit EZ Flash 2 aufzuspielen , aber jedes mal kommt die meldung "Bios...

  1. #1 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir das neuste BIOS geladen und nach Anleitung versucht es mit EZ Flash 2 aufzuspielen , aber jedes mal kommt die meldung "Bios intergrated check failed" ... Hab den USB auch schon auf NTFS und FAT (Standard) und FAT32 Formatiert , bringt alles nichts...
    Ich komme nicht weiter und hab immoment die Ver. 1606 glaube ich bin gerade nicht ganz sicher.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu ein BIOS-Update? Funktioniert irgendetwas im Betrieb nicht so wie es soll?
     
  4. #3 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Es geht , eigentlich alles ganz ok , aber möchte trotzdem die neuste Version draufhaben. Außer das er am anfang während er den Desktop lädt sich manchmal kurz hängt wenn ich was anklicke , warte ich zu kurz?
     
  5. #4 xandros, 07.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein BIOS sollte nur dann aktualisiert werden, wenn es Probleme mit verbauten Komponenten (z.B Speicherriegeln oder neueren Prozessoren, groesseren Festplatten etc. behebt.)
    Wenn derartige Komponenten nicht vorhanden sind, ist ein BIOS-Update voelliger Bloedsinn - spar dir den Aufwand lieber!
    Das hat nichts mit dem BIOS zu tun, sondern mit den installierten Hardwaretreibern und den automatisch gestarteten Anwendungen und Diensten!
    Leider hast du weder zur Hardware noch zur installierten Software oder dem verwendeten Betriebssystem Angaben gemacht. (Und Raten werde ich nicht.....)
     
  6. #5 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also unter Asus ist ein BIOS Update kinderleicht so wirds beschreiben..

    Mein PC:
    Asus P8P67
    i5 2500K
    AMD Radeon HD 6670
    Netzteil 450W 80Bronze SUperFlow oder so :p
    Und ne Sata 500GB
     
  7. #6 xandros, 07.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ist der Grafikchip auf deiner Grafikkarte! Den Treiber findest du beim Kartenhersteller und nur dann bei AMD, wenn der Kartenhersteller den Referenztreiber ausdruecklich empfiehlt!
     
  8. #7 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du denn jetzt darauf ?! Hab doch den Treiber ..
    Windows 7 64 Bit
     
  9. #8 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Lösung?!
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Doch: laß es sein, du hast nichts davon.
     
  11. #10 Laton, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  12. #11 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Danke^^ hab nicht drauf geachtet
     
  13. #12 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ohoh ! dann hab ich wohl auch die falschen Treiber runtergeladen :/
     
  14. #13 Laton, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  15. #14 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    oh son mist:/ gehts nicht anders? das dauert so lang bis ich alle Updates geladen habe :D
     
  16. #15 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die Rev. 3.0 version habe ist es doch das Pro Board oder?
     
  17. #16 Laton, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  18. #17 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Saschui, 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    jetzt fällt mir doch auf das ich das auch nicht habe ^^ hab noch ien lan anschluss mehr..
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Saschui, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also die Treiber sind gleich außer halt BIOS und LAN , das kann man doch ändern oder?

    Da kommt man ja ganz durcheinander!! Das habe ich:http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8P67_EVO/#download
    und habe die Treiber verglichen und nur der LAN und BIOS sind anders d.h. man könnte die ändern?
     
  22. #20 Laton, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
Thema: BIOS vom Asus P8P67 will nicht Updaten!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p8p67 bios update anleitung

    ,
  2. asus p8p67 pro bios update funktioniert nicht

    ,
  3. p8p67 bios update geht nicht

    ,
  4. asus p8p67 bios update geht nicht,
  5. bios downgrade,
  6. asus p8p67 downgrade secure,
  7. asus p8p67 downgraden ,
  8. asus bios wird nicht updaten,
  9. asus bios update 2012,
  10. asus p8p67 pro bios update,
  11. p8p67evo bios update,
  12. p8p67 pro rev 3.1 treiber,
  13. p8p67 lässt sich nicht updaten,
  14. p8p67 rev 3.1 bios einstellen,
  15. asus p8p67 v3.1 kein bios update,
  16. asus p8p67 bios aktualisoert sich nicht,
  17. wie kann man das bios beim p8p67 ver3.1 flashen,
  18. p8p67 bios flash geht nicht,
  19. asus p8p67 bios lässt sich nicht updaten,
  20. p8p67 pro rev 3.1 bios update durchführen,
  21. bios update asus p8p67 will nicht,
  22. bios 3206 asus p8p67 pro rev 3.1,
  23. asus p8p67 v3.1 bios update,
  24. asus p8h67 bios auf ahci umstellen#,
  25. bios downgrade asus
Die Seite wird geladen...

BIOS vom Asus P8P67 will nicht Updaten!? - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...