Bios versus raid

Diskutiere Bios versus raid im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hab ein Delock erweiterungskarte mit 2 sata slots Sie kann auch raid aber ich will nur erstam eine festplatte dranhängen wenn ich dies tuhe mit...

  1. Mik

    Mik Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hab ein Delock erweiterungskarte mit 2 sata slots
    Sie kann auch raid aber ich will nur erstam eine festplatte dranhängen
    wenn ich dies tuhe mit einer seagate 300gb bleibt das bios beim post hängen und will das raid starten
    greift nicht auf die masterplatte zu
    selbst ins bios kom ich nur mit abgehängter festplatte
    da zeigt er nur kurtz an ctrl+s oder f4 star raid utility
    und geht ganz normal ins bios oder bs was mus ich da einstellein?
    damit die platte als normale sata erkannt wird?:confused:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios versus raid

Die Seite wird geladen...

Bios versus raid - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...