Bios versus raid

Diskutiere Bios versus raid im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hab ein Delock erweiterungskarte mit 2 sata slots Sie kann auch raid aber ich will nur erstam eine festplatte dranhängen wenn ich dies tuhe mit...

1. Mik

Mik Benutzer

hab ein Delock erweiterungskarte mit 2 sata slots
    Sie kann auch raid aber ich will nur erstam eine festplatte dranhängen
    wenn ich dies tuhe mit einer seagate 300gb bleibt das bios beim post hängen und will das raid starten
    greift nicht auf die masterplatte zu
    selbst ins bios kom ich nur mit abgehängter festplatte
    da zeigt er nur kurtz an ctrl+s oder f4 star raid utility
    und geht ganz normal ins bios oder bs was mus ich da einstellein?
    damit die platte als normale sata erkannt wird?:confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios versus raid

Die Seite wird geladen...

Bios versus raid - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...