BIOS verstellt - Kein Bild

Diskutiere BIOS verstellt - Kein Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, ich schließe meine Frage mal diesem Tread an. Der PC meines Sohnes startet nicht mehr, es ertönt ein 2 sek langer Piepton welcher lt...

  1. Meiky

    Meiky Guest

    Moin Moin,

    ich schließe meine Frage mal diesem Tread an.

    Der PC meines Sohnes startet nicht mehr, es ertönt ein 2 sek langer Piepton welcher lt Mainboard Unterlagen aussagt das keine Graka gefunden werden kann. Nach intensivem "verhör" gestand der kleine das er im bios "gespielt" hat und AGP einstellungen verändert hat *grrrr*

    ein Bios reset brachte nicht den gewünschten Erfolg und mit 2 anderen Grafikkarten das gleiche Problem.

    Gruß

    Meiky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 15.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm--->kein signal

    Moin Meiky!

    Wie hast du dein CMOS Reset vorgenommen??

    Per Jumper oder Batterie?

    Wenn es tatsächlich an den Bioseinstellungen deines Sohnes liegen sollte, dann MUSS logischerweise ein CMOS Reset Abhilfe schaffen!

    Mache es per Jumper und warte! In manchen Fällen kann es mehr als ne halbe Stunde dauern!

    Überprüfe den richtigen Sitz der Grafikkarte und vorsichtshalber aller anderen Kabel und Komponenten!

    Gib mal bitte Infos über das Mainboard und die entsprechende Grafikkarte!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 K@rsten, 15.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bildschirm--->kein signal

    Hallo!

    Einen wunderschönen guten Morgen Morpheus > freut mich Dich mal wieder zulesen!!!


    Zum Thema:

    Teste mal die Grafikkarte in einem anderen PC!



    Grüße
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen Thread mal aus dem anderen herausgelöst.

    Gruß Mike
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIOS verstellt - Kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios verstellt kein bild

    ,
  2. bios verstellt jetzt kein signal

    ,
  3. bios verstellt monitor hat kein signal

    ,
  4. pc bildschirm verstellt kein bild mehr was tun,
  5. bios verstellt kein bild bzw signal mehr,
  6. bios verstellt kein tft monitor,
  7. monitore durch bios verstellt,
  8. pc im bios was verstellt und jetzt kein bild mehr
Die Seite wird geladen...

BIOS verstellt - Kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...