Bios Version A10

Diskutiere Bios Version A10 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Dell Dimension 4600i Series und möchte mein Betriebssytem neu instllieren. Allerdings weis ich nicht wie ich in meinem Bios (Bios...

1. Lena

Lena Guest

Hallo, habe ein Dell Dimension 4600i Series und möchte mein Betriebssytem neu instllieren. Allerdings weis ich nicht wie ich in meinem Bios (Bios Version A10) umstelle damit er von cd bootet. Vielleicht kann mir jemand helfen. im vorraus schon ein recht herzliches Danke Schön

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lena

Lena Guest

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof

jetzt is das passiert was ich nicht erhoft habe. und zwar habe ich jetzt irgendwie alles ausprobiert und jetzt kommt wenn ich mein computer starten will :
    Loading PBR for descriptor 2 ... done.
    Bad PBR

und ab da verstehe ich nur noch Bahnhof !! Bitte helft mir

4. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

hmmm, also du musst auf jeden Fall ins Bios etwas umstellen.
    Weißt du wie du da reinkommst?
    Beachte mal den Startbildschirm, ob da was kommt von "esc" oder F2 oder "del".

Unter first boot-device sollte man dann CD-Rom einstellen, damnit er zu allererst von CD bootet!

Thema: Bios Version A10
Die Seite wird geladen...

Bios Version A10 - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...