Bios Upgrade

Diskutiere Bios Upgrade im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute würde mein Bios von meinn Netbook "Asus eee pc 1005p" auf den neusten Stand bringen, da duch das Upgrade das Display heller wird. hab...

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey leute würde mein Bios von meinn Netbook "Asus eee pc 1005p" auf den neusten Stand bringen, da duch das Upgrade das Display heller wird.

hab jetzt bei Asus gesucht nach Bios Upgrade, hab es runtergeladen.

jetzt das Problem ist eine .rom Datei

wie installiere ich diese jetzt ?

Vielen dank für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 11.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Sollte eigentlich in der Broschüre zu dem Netbook drinstehen, wie man das genau macht.

4. heinzl

heinzl .

Schau dort nach, wo du das Update her hast. Üblicherweise findet man dort auch eine Anleitung als PDF oder TXT-Datei.
    Weiterhin existiert ein eeePC-Forum.

Thema: Bios Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc 1005p bios update hängt

,
  2. asus e 1005p bios upgrade

Die Seite wird geladen...

Bios Upgrade - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...