Bios Upgrade

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von J.B., 11.05.2010.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey leute würde mein Bios von meinn Netbook "Asus eee pc 1005p" auf den neusten Stand bringen, da duch das Upgrade das Display heller wird.

    hab jetzt bei Asus gesucht nach Bios Upgrade, hab es runtergeladen.

    jetzt das Problem ist eine .rom Datei

    wie installiere ich diese jetzt ?

    Vielen dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 11.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich in der Broschüre zu dem Netbook drinstehen, wie man das genau macht.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau dort nach, wo du das Update her hast. Üblicherweise findet man dort auch eine Anleitung als PDF oder TXT-Datei.
    Weiterhin existiert ein eeePC-Forum.
     
Thema: Bios Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc 1005p bios update hängt

    ,
  2. asus e 1005p bios upgrade

Die Seite wird geladen...

Bios Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC Upgrade für Homeoffice

    PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...