Bios updaten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sven93, 08.04.2007.

1. Sven93

Sven93 Guest

Hi,
    ich wollte mein Mainboard(MSI Neo P 965 updaten, aber leider finde ich hier nicht das richtige: http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx.php?CpuInfo=40

Ich habe 1x pciE16 , 3xPCI, 4x einlässe um die DDR2 riegel rein zu machen &SATA.

Danke für hilfe :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.04.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Du musst schon genau sagen, welches "Neo" Board du hast, sollte ja auf dem Board draufstehen. Und warum möchtest du ein Update machen?

Ich sag nur " Never change a running system".

4. Sven93

Sven93 Guest

na, ich wollte CPU mehr Strom drauf geben, dann ging der PC net mehr an.
    Dann musste ich im Mainboard die Batterie raus machen, jetzt habe ich wieder das ganz alte Bios & ich mochte wieder das neuste , aber mit Vista geht das Live Update net!
    Selbst wenn ich es so einstelle das es denkt ich habe win. XP :(

5. #4 Robert79, 09.04.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also das du plötzlich ein altes Bios nach dem Entfernen der Batterie hast glaube ich kaum. Nur die Konfiguration des Bios geht verloren, nicht die Biosversion.

Es kann nur sein das wieder die Werkseinstellungen gesetzt sind.
    Solange das System läuft braucht man keine aktuellere Biosversion.
    FÜr das LiveUpdate musst du warten bis MSI ein entsprechendes Programm für Vista bereithält.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios updaten

Die Seite wird geladen...

Bios updaten - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...