Bios updaten

Diskutiere Bios updaten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte mein Mainboard(MSI Neo P 965 updaten, aber leider finde ich hier nicht das richtige:...

  1. Sven93

    Sven93 Guest

    Hi,
    ich wollte mein Mainboard(MSI Neo P 965 updaten, aber leider finde ich hier nicht das richtige: http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx.php?CpuInfo=40

    Ich habe 1x pciE16 , 3xPCI, 4x einlässe um die DDR2 riegel rein zu machen &SATA.

    Danke für hilfe :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.04.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Du musst schon genau sagen, welches "Neo" Board du hast, sollte ja auf dem Board draufstehen. Und warum möchtest du ein Update machen?

    Ich sag nur " Never change a running system".
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    na, ich wollte CPU mehr Strom drauf geben, dann ging der PC net mehr an.
    Dann musste ich im Mainboard die Batterie raus machen, jetzt habe ich wieder das ganz alte Bios & ich mochte wieder das neuste , aber mit Vista geht das Live Update net!
    Selbst wenn ich es so einstelle das es denkt ich habe win. XP :(
     
  5. #4 Robert79, 09.04.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also das du plötzlich ein altes Bios nach dem Entfernen der Batterie hast glaube ich kaum. Nur die Konfiguration des Bios geht verloren, nicht die Biosversion.

    Es kann nur sein das wieder die Werkseinstellungen gesetzt sind.
    Solange das System läuft braucht man keine aktuellere Biosversion.
    FÜr das LiveUpdate musst du warten bis MSI ein entsprechendes Programm für Vista bereithält.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios updaten

Die Seite wird geladen...

Bios updaten - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...