Bios Update?

Diskutiere Bios Update? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, meine Graka Nvidia GTX275 hat schon mal ganz kurze Aussetzer. (aktuelle Graka-treiber sind installiert) Mein Win7 sagt mir das ich mal ein...

  1. Riha

    Riha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine Graka Nvidia GTX275 hat schon mal ganz kurze Aussetzer. (aktuelle Graka-treiber sind installiert)
    Mein Win7 sagt mir das ich mal ein BIOS-Update machen soll, was ich noch nie gemacht habe.
    Mein Mainboard ist ein Foxconn Digital Life Renaissance II.
    Unter folgendem Link ist beschrieben wie ich das neue Bios aufspielen soll.
    Foxconn Support - FAQ.
    Wie soll ich eine Bootdisk ohne Diskettenlaufwerk erstellen? Oder geht auch eine CD?
    Gibt es nicht eine Lösung, die auch von Leihen durchgeführt werden kann?
    Freue mich über jeden Rat und Tipp!

    Mfg Riha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Daran wird auch ein BIOS-Update nichts ändern, die Ursache dafür mußt du woanders suchen.

    Mit einem USB-Stick oder einer CD läßt sich ein Update auch durchführen, Anleitungen dazu findet man genug im Netz.
    Mit Leihen meinst du bestimmt Laien ;) und die sollten grundsätzlich die Finger von einem BIOS-Update lassen.
     
  4. Riha

    Riha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die meine ich :D
    Aber warum sagt Win7 ich sollte mein Bios aktualisieren?

    Mfg Riha
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Das sagt es öfter mal, dabei kennt es dein BIOS nichtmal ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios Update?

Die Seite wird geladen...

Bios Update? - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...