Bios Update?

Diskutiere Bios Update? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, meine Graka Nvidia GTX275 hat schon mal ganz kurze Aussetzer. (aktuelle Graka-treiber sind installiert) Mein Win7 sagt mir das ich mal ein...

  1. Riha

    Riha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine Graka Nvidia GTX275 hat schon mal ganz kurze Aussetzer. (aktuelle Graka-treiber sind installiert)
    Mein Win7 sagt mir das ich mal ein BIOS-Update machen soll, was ich noch nie gemacht habe.
    Mein Mainboard ist ein Foxconn Digital Life Renaissance II.
    Unter folgendem Link ist beschrieben wie ich das neue Bios aufspielen soll.
    Foxconn Support - FAQ.
    Wie soll ich eine Bootdisk ohne Diskettenlaufwerk erstellen? Oder geht auch eine CD?
    Gibt es nicht eine Lösung, die auch von Leihen durchgeführt werden kann?
    Freue mich über jeden Rat und Tipp!

    Mfg Riha
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Daran wird auch ein BIOS-Update nichts ändern, die Ursache dafür mußt du woanders suchen.

    Mit einem USB-Stick oder einer CD läßt sich ein Update auch durchführen, Anleitungen dazu findet man genug im Netz.
    Mit Leihen meinst du bestimmt Laien ;) und die sollten grundsätzlich die Finger von einem BIOS-Update lassen.
     
  4. Riha

    Riha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die meine ich :D
    Aber warum sagt Win7 ich sollte mein Bios aktualisieren?

    Mfg Riha
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Das sagt es öfter mal, dabei kennt es dein BIOS nichtmal ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios Update?

Die Seite wird geladen...

Bios Update? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...