Bios Update

Diskutiere Bios Update im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein Buos ist total veraltert und ich möchte eine neue Version installieren. ich habe aber keine Ahnung, wo ich die neue Softwere...

  1. #1 Totermann2, 01.01.2009
    Totermann2

    Totermann2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Buos ist total veraltert und ich möchte eine neue Version installieren.
    ich habe aber keine Ahnung, wo ich die neue Softwere herbekomme, und wie ich sie instaliere!!!


    Anbieter Phoenix Technologies, LTD
    Version ASUS A8N-E ACPI BIOS Revision 1006
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    LG Josef :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du denn Probleme? Wenn nicht, dann würde ich dir von einem Bios Update abraten. Never change a running system. Ein Bios Update zu machen beinhaltet immer ein Riskio. Dadurch kannst du dir wenn es schlecht läuft oder ein Fehler während des Updateprozesses auftritt, den Bios Chip zerschiessen.
     
  4. #3 Totermann2, 01.01.2009
    Totermann2

    Totermann2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich ihn lieber lassen??
    Ich hab mir nämlich mal aller Treiber aktuallisiert, mir fehlt nur das Bios. ?(
     
  5. #4 Leonixx, 01.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie ich schon geschrieben habe, wenn du keine Probleme damit hast, würde ich von einem Update abraten.
    Sollte bei diesem Update etwas schief laufen wie z.B. Stromausfall etc. ist dein Bioschip zerstört. Das würde bedeuten, dass du dein Mainboard auf den Schrott schmeissen kannst, wenn du nicht ein begeisteter Elektroniker bist und den Bioschip auslöten kannst.
     
  6. #5 Totermann2, 01.01.2009
    Totermann2

    Totermann2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für deine Hilfe!!!!!!
    Ich lass es lieber
    besser es geht als es ist kaputt


    LG Josef :D
     
  7. #6 paule243, 03.01.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    kann ich nur bestätigen habs mal versucht,
    anschliessend ärger ohne ende bis der PC wieder lief

    mfg paule
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios Update

Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...