Bios Update

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von VISTA, 21.12.2008.

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

Nabend erstmal!

Vista Alias Stalker brauch mal wieder eure Hilfe!
    Folgendes Problem! en kumpel von mir hat en notebook gehabt, fuhr nicht mehr richtig hoch usw! hab mir mal gedacht das ichn biosupdate mach....Notebook Gericom Webine MSW n340s8. so ein bios hab ich! nur wie macht man das mit der startdiskette usw und ich hab halt keine....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich bezweifel das ein Bios Update das Problem löst. Wo bleibt das Notebook den hängen? Fährt es noch bis zum Windowsstart oder bleibt es schon vorher hängen. Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?

4. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

versuch ist es wert! system fehler isses nicht! hab ne neue festplatte drin, der ram is getestet. hab gedacht vllt könnte es sein das eien datei auf der cd im arscvh ist weils nur ne kopierte xp cd ist! (ja ich hab ne originale lizens) andere cd genommen gleiches problem immer beim runterfahren hängt es sich auf! halt einfach keine reaktion mehr denke halt bios oder board! hab den bios auch schon genullt also es läuft sauber ohne abstürze! nur runterfahren ist das problem!

mfg vista alias stalker

Thema: Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom webgine msw bios update

,
  2. amibios n340s8

,
  3. n340s8 power led

Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...