Bios update

Diskutiere Bios update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi und Hallo ! Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich brauche für mein Bios ein update. Hier mein veraltetes Bios: Computer name: TOMMY Your...

  1. #1 Parscal, 25.04.2008
    Parscal

    Parscal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo !

    Kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Ich brauche für mein Bios ein update.

    Hier mein veraltetes Bios:

    Computer name: TOMMY
    Your Ticket #: 17HXWRG
    BIOS Type: Award
    BIOS Date: November 2nd 1999
    BIOS ID: 11/02/1999-i810-CD-6A69MD43C-00-None
    BIOS OEM: SCW35SRA 11-02-1999 - 6.00PG
    Chipset: Intel Whitney 82810 rev 3
    SuperIO: Winbond 627F/HF rev 3 at port 002E
    Manufacturer: Unknown
    Motherboard: SCW35SRA
    OS: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2.0
    Maximum Memory: UnknownMB
    Installed Memory: 384MB
    Memory Config: Slot1:256 Slot2:128
    ----------------------------------------------------------------------------------



    Asus und Msi Seiten habe ich schon probiert aber da ist keine Internetverbindung.

    Wo und auf welcher Seite bekomme ich das Bios (update) her?
    Wäre fein wenns auch kostenlos wäre.:)

    Ein Downloadlink wäre sehr günstig für mein Bios.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Woher sollen wir denn wissen was du für ein Board hast?

    Sag uns bitte was für ein Mainboard du hast?
    (Hersteller, Typ)

    PS.: das BIOS zu flashen ist kein Kinderspiel und wenn etwas schief läuft --> Mainboard kaputt!


    MFG
    Theps
     
  4. #3 Parscal, 25.04.2008
    Parscal

    Parscal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Theps,

    hier mein Motherboard:

    Hersteller: Diamond Flower (DFI)
    MP Unterstützung: Nein
    Model: SCW35SRA
    Version: Version 1.0
    System Bios: 11/02/1999-i810-CD-6A69MD43C-00
    Chipsatz: Intel 810 (Whitney)


    mein Chipsatz:

    Modell: Intel 82810 810 Chipset Memory Controller Hub
    Revision: A4
    Bus: Intel GTL+
    Frontside Bus Geschw: 1x 87MHz (87MHz)
    Max. FSB-Geschw. 1x 100MHz (100MHz)
    Breite: 64-bit
    Maximale Busbandbr: 696 MB/s

    ist dir damit geholfen ?

    Liebe Grüße :)
     
  5. #4 xandros, 25.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 Parscal, 26.04.2008
    Parscal

    Parscal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bios update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scw35sra

    ,
  2. diamond flower mainboard scw35sra

    ,
  3. bios award i810

Die Seite wird geladen...

Bios update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...