Bios update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Parscal, 25.04.2008.

  1. #1 Parscal, 25.04.2008
    Parscal

    Parscal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo !

    Kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Ich brauche für mein Bios ein update.

    Hier mein veraltetes Bios:

    Computer name: TOMMY
    Your Ticket #: 17HXWRG
    BIOS Type: Award
    BIOS Date: November 2nd 1999
    BIOS ID: 11/02/1999-i810-CD-6A69MD43C-00-None
    BIOS OEM: SCW35SRA 11-02-1999 - 6.00PG
    Chipset: Intel Whitney 82810 rev 3
    SuperIO: Winbond 627F/HF rev 3 at port 002E
    Manufacturer: Unknown
    Motherboard: SCW35SRA
    OS: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2.0
    Maximum Memory: UnknownMB
    Installed Memory: 384MB
    Memory Config: Slot1:256 Slot2:128
    ----------------------------------------------------------------------------------



    Asus und Msi Seiten habe ich schon probiert aber da ist keine Internetverbindung.

    Wo und auf welcher Seite bekomme ich das Bios (update) her?
    Wäre fein wenns auch kostenlos wäre.:)

    Ein Downloadlink wäre sehr günstig für mein Bios.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Woher sollen wir denn wissen was du für ein Board hast?

    Sag uns bitte was für ein Mainboard du hast?
    (Hersteller, Typ)

    PS.: das BIOS zu flashen ist kein Kinderspiel und wenn etwas schief läuft --> Mainboard kaputt!


    MFG
    Theps
     
  4. #3 Parscal, 25.04.2008
    Parscal

    Parscal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Theps,

    hier mein Motherboard:

    Hersteller: Diamond Flower (DFI)
    MP Unterstützung: Nein
    Model: SCW35SRA
    Version: Version 1.0
    System Bios: 11/02/1999-i810-CD-6A69MD43C-00
    Chipsatz: Intel 810 (Whitney)


    mein Chipsatz:

    Modell: Intel 82810 810 Chipset Memory Controller Hub
    Revision: A4
    Bus: Intel GTL+
    Frontside Bus Geschw: 1x 87MHz (87MHz)
    Max. FSB-Geschw. 1x 100MHz (100MHz)
    Breite: 64-bit
    Maximale Busbandbr: 696 MB/s

    ist dir damit geholfen ?

    Liebe Grüße :)
     
  5. #4 xandros, 25.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 Parscal, 26.04.2008
    Parscal

    Parscal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bios update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scw35sra

    ,
  2. diamond flower mainboard scw35sra

    ,
  3. bios award i810

Die Seite wird geladen...

Bios update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...