bios update

Diskutiere bios update im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich brauch ein bios update für das msi k9n sli-2f, da es mein amd athlon 64 x2 6000+ als unbekannten athlon cpu erkennt... hab im netz schon...

1. #1 die elfe, 16.08.2007
    die elfe

die elfe Guest

hi ich brauch ein bios update für das msi k9n sli-2f, da es mein amd athlon 64 x2 6000+ als unbekannten athlon cpu erkennt...

hab im netz schon geguckt aber keins gefunden...

kann mir jemand sagen wo ich mir eins ziehen kann??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Schau mal auf der Hersteller Seite von msi
    da müsste was sein !
    Bei Bios Updates kann leicht was schief gehen
    ich rate ap wenn3e´s nicht nötig ist

philipp

4. #3 die elfe, 16.08.2007
    die elfe

die elfe Guest

danke....

hat sich grad erledigt hab noch mal gesucht und ein beitrag, in dem zu 100% mein problem behandelt wird, gefunden... (+biosupdate)

ist zwar mein erstes aber ich hab schon ne menge anleitungen durch gelesen und glaube/hoffe, dass ich das hin bekomme....

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Selbst wenn was schiefgeht... die neuen Boards haben ein eingespeichertes Backup des Herstellungs-BIOS, dass du wiederherstellen kannst ;)

6. #5 die elfe, 16.08.2007
    die elfe

die elfe Guest

na dann....

sollte andere probs auftreten ich weiß ja wo ich antwroten bekomme.... ;)

danke

Thema: bios update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MSI K9N SLI erkennt Athlon 6000 nicht

Die Seite wird geladen...

bios update - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...