bios update

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Break_J, 25.06.2007.

1. #1 Break_J, 25.06.2007
    Break_J

Break_J Benutzer

hi leutz,

weiss net, ob ich das schon in meinem letzten thread erwähnt habe, aber mein "richtiger" pc is wieder in reperatur... garka im sack.

naja zum thema zurück:

hab jetzt wieder meinen alten pc und der hat seit 2000 keine update erhalten.
    also graka usw is alles schon erledigt. nu ich finde für das bios keine updates...
    könnt ihr mir helfen? bin nur auf eine site gekommen, wo man für updates bezahlen muss.

mein bios ist: award medallion (letzter update 19.10.1999)
    bzw. kein update... hatte damals noch kein inet^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Break_J,

Du könntest das machen:
    Everest laden
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html und dann unter dem Punkt BIOS Dich auf die Herstellerseite weiterleiten lassen

oder diesen Link anwählen
    http://www.award-bios.com/index.cfm?refererid=35

Vor allem aber solltest Du Dich gut belesen, bevor Du ein Update Deines BIOS durchführst
    http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

Wenn Du das alles machst, dann sollte bald das neuest verfügbarste (Oh Gott, was für ein Deutsch) Update auf Deinem Rechner sein.

Und manchmal hilft auch das: ;)
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Update+award+medallion+&btnG=Google-Suche&meta=

PS: Nur am Rande - ich glaube Dein Avatare fällt bei den weiblichen Usern ziemlich durch :(

4. #3 Break_J, 25.06.2007
    Break_J

Break_J Benutzer

genau das mit den everest und dann dieser link hab ich ja gemacht...
    dort musste ich dann noch ein anderes programm ziehen, was dann automatisch den besten update für mein bios heraussucht. und am ende hätte ich nur auf einen button klicken müssen zum downloaden. aber da stand dabei, dass ich 30 euro oder so dafür blechen müsste... dann hab ich das net gemacht.

eher würd ich in meinen neuen pc investieren als diese schrotkiste vor der ich gerade sitze aufzurüsten. dann hol ich mir lieber einen neuen.

naja. ich versuch das noma mit der hp von award. ma gucken... meld mich wieder

5. #4 Break_J, 25.06.2007
    Break_J

Break_J Benutzer

sry wegen doppelpost...

hab das noma versucht. ich komm immer wieder auf d en link wo downloaden kann. muss aber vorher kreditkartennummer usw angeben. kann ich net irgendwie anders updaten???

6. #5 smartdonkey, 25.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also Bios-Updates kosten in der Regel nichts...
    Setz mal ein Screenshot von den Everest-Bericht rein vielleicht hat ja einer zufällig was passendes...

gruß donkey

Thema: bios update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 samsung bios einstellen deutsch

,
  2. phoenix award medallion bios update

,
  3. award medallion bios flash mit tool

Die Seite wird geladen...

bios update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...