bios update

Diskutiere bios update im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leutz, weiss net, ob ich das schon in meinem letzten thread erwähnt habe, aber mein "richtiger" pc is wieder in reperatur... garka im sack....

  1. #1 Break_J, 25.06.2007
    Break_J

    Break_J Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    weiss net, ob ich das schon in meinem letzten thread erwähnt habe, aber mein "richtiger" pc is wieder in reperatur... garka im sack.

    naja zum thema zurück:

    hab jetzt wieder meinen alten pc und der hat seit 2000 keine update erhalten.
    also graka usw is alles schon erledigt. nu ich finde für das bios keine updates...
    könnt ihr mir helfen? bin nur auf eine site gekommen, wo man für updates bezahlen muss.

    mein bios ist: award medallion (letzter update 19.10.1999)
    bzw. kein update... hatte damals noch kein inet^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Break_J,

    Du könntest das machen:
    Everest laden
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html und dann unter dem Punkt BIOS Dich auf die Herstellerseite weiterleiten lassen

    oder diesen Link anwählen
    http://www.award-bios.com/index.cfm?refererid=35

    Vor allem aber solltest Du Dich gut belesen, bevor Du ein Update Deines BIOS durchführst
    http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

    Wenn Du das alles machst, dann sollte bald das neuest verfügbarste (Oh Gott, was für ein Deutsch) Update auf Deinem Rechner sein.

    Und manchmal hilft auch das: ;)
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Update+award+medallion+&btnG=Google-Suche&meta=

    PS: Nur am Rande - ich glaube Dein Avatare fällt bei den weiblichen Usern ziemlich durch :(
     
  4. #3 Break_J, 25.06.2007
    Break_J

    Break_J Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    genau das mit den everest und dann dieser link hab ich ja gemacht...
    dort musste ich dann noch ein anderes programm ziehen, was dann automatisch den besten update für mein bios heraussucht. und am ende hätte ich nur auf einen button klicken müssen zum downloaden. aber da stand dabei, dass ich 30 euro oder so dafür blechen müsste... dann hab ich das net gemacht.

    eher würd ich in meinen neuen pc investieren als diese schrotkiste vor der ich gerade sitze aufzurüsten. dann hol ich mir lieber einen neuen.

    naja. ich versuch das noma mit der hp von award. ma gucken... meld mich wieder
     
  5. #4 Break_J, 25.06.2007
    Break_J

    Break_J Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sry wegen doppelpost...

    hab das noma versucht. ich komm immer wieder auf d en link wo downloaden kann. muss aber vorher kreditkartennummer usw angeben. kann ich net irgendwie anders updaten???
     
  6. #5 smartdonkey, 25.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also Bios-Updates kosten in der Regel nichts...
    Setz mal ein Screenshot von den Everest-Bericht rein vielleicht hat ja einer zufällig was passendes...

    gruß donkey
     
Thema: bios update
Die Seite wird geladen...

bios update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...