Bios-Update

Diskutiere Bios-Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle!! ich habe folgendes problem : ich wollte mir gerade ein neues Bios-Update auf mein Medion-PC draufspielen.Doch als ich die Medion...

  1. slay

    slay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle!!

    ich habe folgendes problem : ich wollte mir gerade ein neues Bios-Update auf mein Medion-PC draufspielen.Doch als ich die Medion Support-CD im Laufwerk habe und dann im Menü auf MS-DOS clicke um das Update zu starten kehrt es wieder auf den vohrigen Bildschirm zurück.Im BIOS habe ich mal nach der BIOS-Version geschaut und da steht immer noch das das Update vom 2.02.2007 ist.Aber ich wollte es vom 2.05.2007.

    was soll ich tun bitte hilft mir...........


    MFG
    slay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Halo Slay,

    darf man fragen weshalb Du dieses Update machen möchtest. Wenn Dein Rechner ohne gravierende Hardwareprobleme seine Dienste tut, dann laß die Finger davon. Das BIOS-Update, sofern es schief geht versaut den Rest der Woche ;)
     
  4. slay

    slay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also mein Grund:
    ich wollte mal ein bisschen den Takt anheben.In meinem BIOS ist dir Funktion leider grau markiert.
     
  5. #4 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Slay,

    die Sport-Trainer sagen: Never change a winning Team

    wir Boardies sagen: Never change a running System

    Wenn es nur Nuancen sind, die Du verändern willst, dann laß das mit dem BIOS-Update. Der Erfolg wenn es klappt und der Ärger wenn es schief geht stehen in keinem Verhältnis zueinander!

    Damit Du siehst, das ich
    A) Guten Willens bin zu helfen, aber
    B) Nicht allein stehe mit meiner Ansicht hier dieser Link
    http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios-Update

Die Seite wird geladen...

Bios-Update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...