Bios-Update

Diskutiere Bios-Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle!! ich habe folgendes problem : ich wollte mir gerade ein neues Bios-Update auf mein Medion-PC draufspielen.Doch als ich die Medion...

1. slay

slay Neuer Benutzer

hallo alle!!

ich habe folgendes problem : ich wollte mir gerade ein neues Bios-Update auf mein Medion-PC draufspielen.Doch als ich die Medion Support-CD im Laufwerk habe und dann im Menü auf MS-DOS clicke um das Update zu starten kehrt es wieder auf den vohrigen Bildschirm zurück.Im BIOS habe ich mal nach der BIOS-Version geschaut und da steht immer noch das das Update vom 2.02.2007 ist.Aber ich wollte es vom 2.05.2007.

was soll ich tun bitte hilft mir...........

MFG
    slay

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Halo Slay,

darf man fragen weshalb Du dieses Update machen möchtest. Wenn Dein Rechner ohne gravierende Hardwareprobleme seine Dienste tut, dann laß die Finger davon. Das BIOS-Update, sofern es schief geht versaut den Rest der Woche ;)

4. slay

slay Neuer Benutzer

also mein Grund:
    ich wollte mal ein bisschen den Takt anheben.In meinem BIOS ist dir Funktion leider grau markiert.

5. #4 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Slay,

die Sport-Trainer sagen: Never change a winning Team

wir Boardies sagen: Never change a running System

Wenn es nur Nuancen sind, die Du verändern willst, dann laß das mit dem BIOS-Update. Der Erfolg wenn es klappt und der Ärger wenn es schief geht stehen in keinem Verhältnis zueinander!

Damit Du siehst, das ich
    A) Guten Willens bin zu helfen, aber
    B) Nicht allein stehe mit meiner Ansicht hier dieser Link
    http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios-Update

Die Seite wird geladen...

Bios-Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...