Bios-Update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von slay, 02.05.2007.

  1. slay

    slay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle!!

    ich habe folgendes problem : ich wollte mir gerade ein neues Bios-Update auf mein Medion-PC draufspielen.Doch als ich die Medion Support-CD im Laufwerk habe und dann im Menü auf MS-DOS clicke um das Update zu starten kehrt es wieder auf den vohrigen Bildschirm zurück.Im BIOS habe ich mal nach der BIOS-Version geschaut und da steht immer noch das das Update vom 2.02.2007 ist.Aber ich wollte es vom 2.05.2007.

    was soll ich tun bitte hilft mir...........


    MFG
    slay
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Halo Slay,

    darf man fragen weshalb Du dieses Update machen möchtest. Wenn Dein Rechner ohne gravierende Hardwareprobleme seine Dienste tut, dann laß die Finger davon. Das BIOS-Update, sofern es schief geht versaut den Rest der Woche ;)
     
  4. slay

    slay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also mein Grund:
    ich wollte mal ein bisschen den Takt anheben.In meinem BIOS ist dir Funktion leider grau markiert.
     
  5. #4 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Slay,

    die Sport-Trainer sagen: Never change a winning Team

    wir Boardies sagen: Never change a running System

    Wenn es nur Nuancen sind, die Du verändern willst, dann laß das mit dem BIOS-Update. Der Erfolg wenn es klappt und der Ärger wenn es schief geht stehen in keinem Verhältnis zueinander!

    Damit Du siehst, das ich
    A) Guten Willens bin zu helfen, aber
    B) Nicht allein stehe mit meiner Ansicht hier dieser Link
    http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bios-Update

Die Seite wird geladen...

Bios-Update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...