BIOS UPDATE

Diskutiere BIOS UPDATE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Also ich möchte n Bios update machen.. und habe bis jetzt nichts damit zutun gehabt ! Ist das Kostenlos oder muss ich dafür was blechen ?...

  1. #1 sonic17, 18.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich möchte n Bios update machen..
    und habe bis jetzt nichts damit zutun gehabt !

    Ist das Kostenlos oder muss ich dafür was blechen ?

    [​IMG]

    wenn es möglich ist...
    wie mache ich das ?

    Gruß
    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 18.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Bios Update ist Kostenlos.

    -Bootbare Diskette oder CD erstellen
    -Bios Datein draufmachen/Bei einigen ist ein Flashprogramm nötig.
    -Von CD oder Diskette booten
    -Die jeweiligen Befehle eingeben
    -Warten
    -Bios update vollständig
     
  4. #3 sonic17, 18.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    1 Verstehe ich..
    2 Verstehe ich..
    3 Verstehe ich..
    4 Verstehe ich.. NICHT
    5 Warten ? wie xD
    6 Höö ?

    Ne.. woher bekomm ich den das passende update für mein bios ?
    und wie groß sind die chancen irgendwas kaputt zu machen ?
    ich will nich den rest des tages ohne rechner verbringen :D
     
  5. #4 BlackByte10000, 18.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Bios hast was in einem Sockel ist ist das Kaputt machen nicht ganz so schlimm.
    Jedoch passiert das nicht es sei denn das während dem Update
    der Strom ausfällt.

    Wo du die Sachen herbekommst?
    Hersteller seite deines Mainboards.

    Bootbare Diskette/CD?
    Was kann man daran nicht verstehen?


    Edit: Was für ein Mainboard hast du?

    -Hersteller
    -Modell
     
  6. #5 sonic17, 18.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    auf msi-technology.de finde ich aber nur was für

    651M-V
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BlackByte10000, 18.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Warte ich suche mal
     
  9. #7 BlackByte10000, 18.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    So,
    leider finde ich auch nichts.
    Nur Treiber für Chipsatz und Co.
    musst du halt noch ein wenig googeln.
     
Thema:

BIOS UPDATE

Die Seite wird geladen...

BIOS UPDATE - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...