Bios Update

Diskutiere Bios Update im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab mir mal so die frage gestellt ob es evtl mitlerweile ein Update für mein Bios gibt. Wenn ja wo? Und was bringt mir das? Wäre nett...

  1. #1 Pan-Nix, 04.03.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir mal so die frage gestellt ob es evtl mitlerweile
    ein Update für mein Bios gibt.

    Wenn ja wo? Und was bringt mir das?

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde.


    Mein Board:

    Motherboard Name ECS nForce3-A (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 250, AMD Hammer


    Mein Aktuelles Bios:


    BIOS Typ Award (04/01/05)
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht Nforce3-A Ver 1.0B 04/01/2005
    Datum System BIOS 04/01/05
    Datum Video BIOS 05/02/23
    Firmenname Phoenix Technologies Ltd.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir nicht sicher, aber du kannst ja am besten mal auf der Herstellerhomepage von deinem Mainboard nach einem Update suchen! Oder auch iwo im Internet! Doch wirklich empfehlen würde ich es nicht, weil wenn man etwas falsch macht, kann der ganze PC anfangen zu spinnen! Aber wenn du es selbst machen willst, achte halt auf die Anweisungen, die du bekommst, bei der Installation!
     
  4. #3 jofischi, 04.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    welche Probleme hast du mit deinem jetzigen BIOS? Oder welche neuen Funktionen benötigst du unbedingt, die im aktuellen Update enthalten sind?
    Was du vorhast ist äußerst riskant und und in 99% aller Fälle auch unnötig.
     
  5. #4 Pan-Nix, 04.03.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ok also dann werde ich das mal lassen, wenn ihr mir dazu abratet

    Es sit soweit auch alles IO mit dem PC also wäre ein neus Update hinfällig....


    Aber danke für den Tip hätte nun nicht gedacht das es da schwierigkeiten geben könnte :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios typ phoenix (04/01/05) update

Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...