Bios Update

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Pan-Nix, 04.03.2007.

1. #1 Pan-Nix, 04.03.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hab mir mal so die frage gestellt ob es evtl mitlerweile
    ein Update für mein Bios gibt.

Wenn ja wo? Und was bringt mir das?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

Mein Board:

Motherboard Name ECS nForce3-A (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 250, AMD Hammer

Mein Aktuelles Bios:

BIOS Typ Award (04/01/05)
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht Nforce3-A Ver 1.0B 04/01/2005
    Datum System BIOS 04/01/05
    Datum Video BIOS 05/02/23
    Firmenname Phoenix Technologies Ltd.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Also ich bin mir nicht sicher, aber du kannst ja am besten mal auf der Herstellerhomepage von deinem Mainboard nach einem Update suchen! Oder auch iwo im Internet! Doch wirklich empfehlen würde ich es nicht, weil wenn man etwas falsch macht, kann der ganze PC anfangen zu spinnen! Aber wenn du es selbst machen willst, achte halt auf die Anweisungen, die du bekommst, bei der Installation!

4. #3 jofischi, 04.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    welche Probleme hast du mit deinem jetzigen BIOS? Oder welche neuen Funktionen benötigst du unbedingt, die im aktuellen Update enthalten sind?
    Was du vorhast ist äußerst riskant und und in 99% aller Fälle auch unnötig.

5. #4 Pan-Nix, 04.03.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Ok also dann werde ich das mal lassen, wenn ihr mir dazu abratet

Es sit soweit auch alles IO mit dem PC also wäre ein neus Update hinfällig....

Aber danke für den Tip hätte nun nicht gedacht das es da schwierigkeiten geben könnte :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios typ phoenix (04/01/05) update

Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...