Bios Update

Diskutiere Bios Update im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab mir mal so die frage gestellt ob es evtl mitlerweile ein Update für mein Bios gibt. Wenn ja wo? Und was bringt mir das? Wäre nett...

  1. #1 Pan-Nix, 04.03.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir mal so die frage gestellt ob es evtl mitlerweile
    ein Update für mein Bios gibt.

    Wenn ja wo? Und was bringt mir das?

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde.


    Mein Board:

    Motherboard Name ECS nForce3-A (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 250, AMD Hammer


    Mein Aktuelles Bios:


    BIOS Typ Award (04/01/05)
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht Nforce3-A Ver 1.0B 04/01/2005
    Datum System BIOS 04/01/05
    Datum Video BIOS 05/02/23
    Firmenname Phoenix Technologies Ltd.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir nicht sicher, aber du kannst ja am besten mal auf der Herstellerhomepage von deinem Mainboard nach einem Update suchen! Oder auch iwo im Internet! Doch wirklich empfehlen würde ich es nicht, weil wenn man etwas falsch macht, kann der ganze PC anfangen zu spinnen! Aber wenn du es selbst machen willst, achte halt auf die Anweisungen, die du bekommst, bei der Installation!
     
  4. #3 jofischi, 04.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    welche Probleme hast du mit deinem jetzigen BIOS? Oder welche neuen Funktionen benötigst du unbedingt, die im aktuellen Update enthalten sind?
    Was du vorhast ist äußerst riskant und und in 99% aller Fälle auch unnötig.
     
  5. #4 Pan-Nix, 04.03.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ok also dann werde ich das mal lassen, wenn ihr mir dazu abratet

    Es sit soweit auch alles IO mit dem PC also wäre ein neus Update hinfällig....


    Aber danke für den Tip hätte nun nicht gedacht das es da schwierigkeiten geben könnte :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios typ phoenix (04/01/05) update

Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...