Bios update

Diskutiere Bios update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, ich brauch euere Hilfe, bei der Installation von Windows Xp kommt immer einer Fehler. Ich glaube das es an der Bios-Version(1.30) liegt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KP

    KP Guest

    Hi Leute,
    ich brauch euere Hilfe, bei der Installation von Windows Xp kommt immer einer Fehler. Ich glaube das es an der Bios-Version(1.30) liegt, mein Board ist ein Asrock K7VT4A Pro und habe folgendes drin: Ati 9600XT, Amd 2,5 Ghz, 512Mb DRR 400Mhz, 20Gb Festplatte und ein laufwerk von Samsung.
    Ich weiß leider nicht wie man eine neuere Bios-Version, ohne Betriebssystem installiern kann.
    Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg
    Daniel




    Edit: bitte nur ein thread erstellen zu ein problem, danke. Ostseesand
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
Thema:

Bios update

Die Seite wird geladen...

Bios update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.