Bios update

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Budgie1989, 12.10.2006.

1. #1 Budgie1989, 12.10.2006
    Budgie1989

Budgie1989 Guest

hallo, ich hab folgendes problem:
    ich hab mir eine neue grafikkarte geukauft (nvidia geforce fx 5700le von pixelview). nun habe ich sie eingebaut aber auf meinen monitor sehe falsche sachen(bunte dinger) die grafikkarte unterstützt agp 8fach und 4 fach aber in meinem bios ist die einstellung auf 4fach. ich hab versucht es auf 8fach zu stellen damit diese farbstörung geht aber ich kann die einstellung nicht auf 8fach setzten. ich such jetzt ein update für mein bios kenn mivh damit aber gar nicht aus und hab nicjts bei google gefunden . mein mainboard ist von pc chips ich hab model nummer M811 und einein socket A. in meinen bios steht irgendwas mit phoenix und award(würde genauer schreiben kann aber nicht mehr aufs bios zugreifen)
    ich brauch dringend hilfe kann mir jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 perplexa, 13.10.2006
    perplexa

perplexa Neuer Benutzer

Hi,

diese sogenannten bunten Dinger weisen entweder auf eine defekte Grafikkarte hin oder auf ein Treiberproblem.

Die Grafikkarte ist wenn es um die Geschwindigkeit des AGP Busses geht abwärtskompatibel.

Gruß, perplexa

Thema:

Bios update

Die Seite wird geladen...

Bios update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...