Bios Update

Diskutiere Bios Update im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, war schon längerrrr net mehr da, naja egal mein Problem: Ich will hier ein Bios updaten nicht mein Rechner sondern mein 2t rechner...

  1. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Leute, war schon längerrrr net mehr da,
    naja egal mein Problem:
    Ich will hier ein Bios updaten nicht mein Rechner sondern mein 2t rechner der als Minecraft server Dient.

    1tes Problem: Anleitung is auf Englisch und mein Englisch ist Note 5
    2tes Problem: Google übersetzer ist für sowas voll fürn Arsch
    3tes Problem: Ich hab das noch nie gemacht und hab da bissen angst vor

    Könnt ihr mir da genau helfen ?
    was muss ich beachten, was brauch ich, wie geh ich vor

    Mainboard:
    MSI K8M Neo-V
    ms-7032

    Prozessor:
    AMD Athlon 64 2800+
    1,8 ghz Original
    aber Tuckert übertaktet mit 2,19 ghz

    Hier der Link zum Msi bios download abteilung:
    Der link zum Download vom Bios
    Hab den ersten schon Runtergeladen und entpackt, aber was mach ich jetzt damit ?
    Da is nur ne Info datei drin
    Die anleitung auf englisch
    ADSFI719 /Anwendung
    und A7032VMS.700 /datei

    Freue mich auf Schnelle Rückmeldung
    lg. Newmen

    ach ja falls ihr noch was braucht einfach melden
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Warum willst du das tun?
     
  4. #3 newmen, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ganz einfach weil das Bios mir Teilweiße Probleme macht mit meinen Festplatten, hab hier paar IDE festplatten und ab und zu erkennt der mir die net und ich will den CPU umbedingt auf 2,2 ghz haben wenn ich das jetzt mache stürzt er beim hochfahren ab :rolleyes: weil das Bios die 245mhz nicht mag da steht zwar bis 280 aber wenn ja noch net ma 245 drin sind maximal geht jetzt 243-244mhz

    ----------------------------------------------------------------------------------

    jetzt bin ich auf die seite gestoßen: Link
    Und es gibt ja Viele möglichkeiten, Ich tät am Liebsten die USB lösung nehmen,
    Kann ich ich einfach nach dieser anleitung gehen anleitung

    ´´Kopiere das Flashtool und die BIOS-Datei mit auf den USB-Stick.´´
    Ich hab aber 2 dateien und Welches Flashtool soll ich nehmen/welches wird empfohlen ?
     
  5. #4 xandros, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lernen solltest du die Sprache schon alleine oder mit fachlicher Hilfe. (Und fuer das Schreiben des deutschen Textes hast du ein Smartphone verwendet?)
    Kein Problem, sondern nur eine Herausforderung, um dein erstes Problem in den Griff zu bekommen. Langfristig wird man kaum an der Sprache vorbeikommen.
    Und du bist dir sicher, dass dein AMD-Prozessor selbst das auch mitmacht und der von AMD aufgedruckte Wert keine Relevanz hat? Vielleicht ist genau das dein Problem und das BIOS hat damit gar nichts zu tun.
    (Das sollte dann aber in den Angaben zur aktualisierten BIOS-Version zu finden sein, welche Probleme damit behoben wurden. Und wenn darin kein Hinweis auf IDE-Erkennungsprobleme zu finden ist, wird sich auch nichts am Verhalten des Rechners aendern.)
    Das BIOS wird das schon moegen, aber DIE CPU nicht....
     
  6. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Also kein Bios Updatet ?
    ja ich weiß ich komm an der Sprache net vorbei aber was soll man tun.
    ich dachte das liegt an dem bios wegen den 245 mhz weil 1mhz weniger un er läuft.
    1 mhz mehr wird der CPU ja wohl noch schaffen
     
  7. #6 Leonixx, 07.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und du glaubst das es einen großen Performanceschub gibt? Die wirst es noch nicht mal merken, wenn du 1Mhz übertaktet bekommst. Auf jeden Fall wird mehr Wärme entstehen, die dein System zusätzlich belastet bzw. auch zu unkontrollierten Abstürzen führen kann. Ausserdem kannst du nicht automatisch jede CPU übertakten, so das diese noch stabil läuft.
     
  8. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    das ich durch die 1mhz nix merke ist mir klar.

    aber das sieht bei den System infos so doof aus 2,19ghz :rolleyes:
    Die Hitze ist kein Thema das Mainboard ist Offen auf ein Brett festgeschraubt (nartürlich mit den Abstandshalter) die FEstplatte liegt fixiert daneben auch auf dem brett, wenn wir alle (6 man) auf dem Server zocken un die wieder tnt ohne ende zünden erreicht die CPU Maximal 60 grad
    ansonstens im Leerlauf 40-42 grad
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Diese "Begründung" für ein BIOS-Update bei deinen Kenntnissen ist absolut sinnfrei :rolleyes:
     
  10. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    kann durch ein bios update die boot from usb funktion hinzugefügt werden ?
    weil der server hat kein Laufwerk ???
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Bei einem BIOS-Update ist üblicherweise ein ChangeLog dabei, dem du entnehmen kannst, was geädert wurde.
     
  12. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    da stehen nur 3 sachen drin die geändert worden sind.
    abernicht das was ich bräuchte
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann kannst du dir das Update sparen.
     
  15. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    mhm das is aber doof
    naja egal mir fällt dann schön was ein wenn ich den Server neu machen muss
     
Thema: Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7032 ver 1 bios update

    ,
  2. msi bios update anleitung

    ,
  3. msi bios A7032vms

    ,
  4. bios updaten,
  5. amibios cpu ucode loading error,
  6. ms 7032 ver.1 bios,
  7. msi ms-7032 bios update,
  8. k8m neo ms 7032 ver 1 treiber,
  9. ms-7032 ver 1,
  10. fehler7032,
  11. ms-7032 bios,
  12. phoenix award bios version v3.08 festplattengröße,
  13. Bios-Update fachlich,
  14. bios updaten anleitung linux,
  15. adsfi719 a7032vms.700 ,
  16. bios updaten phönix awards amd athlon,
  17. A7032VMS,
  18. msi k8m neo-v ms-7032 bios treiber,
  19. ms 7032 bios reset,
  20. award biosdateien für xp update freeware kostenlos,
  21. bios daten für amd athlon 1 8,
  22. bios für k8m neo-v ms-7032,
  23. flasprogramm bios 2012,
  24. msi bios absturz,
  25. ami bios a7032vms version
Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...