Bios Update Problem!

Diskutiere Bios Update Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein Freund von mir hat sich ein Bios update gegönnt! Er hat ein MSI Motherboard, und führte das Live update unter Windows XP aus! Nachdem er das...

  1. #1 martin0021, 11.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hat sich ein Bios update gegönnt! Er hat ein MSI Motherboard, und führte das Live update unter Windows XP aus!
    Nachdem er das Bios update gemacht hatte, lässt sich der Rechner nicht mehr starten! Was könnte das Problem sein. Live update teilte mit das dass Bios update erfolgreich durchgeführt wurde!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 11.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt weder ein Bios, noch ein Piepton
     
  4. #3 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Führe mal ein CMOS Reset durch:

    Rechner aus>Batterie vom Motherboard raus>10min warten>einstecken>Anschliessen>anmachen!

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 martin0021, 11.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir schon gemacht, aber funktioniert leider nicht
     
  6. #5 martin0021, 11.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das dass update nicht funktionierte! Ich habe zu ihm gesagt dass er entweder einen neuen Bios Chip braucht, oder besser gleich ein neues Motherboard
     
  7. #6 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geht der Rechner auch nicht an?

    Anscheinend nicht!

    das ist schlecht, mal zum Fachman gegengen?

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 martin0021, 11.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was läuft sind die Lüfter, aber es kommt kein Bild mehr!

    Zum fachmann bringen wäre keine gute idee! Erstens kann es sehr teuer werden, und zweitens hat er daten drauf die keiner sehen sollte
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder einmal mein Standardspruch: Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um.

    Dann entferne doch die HDD, bevor Du den Rechner wegschickst.

    Gruß Mike
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 martin0021, 11.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hat er auf diesen rechner noch garantie, wenn er ein fehlgeschlagenes biosupdate durchgeführt hat?
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Das Thema hat sich damit dann erübrigt.

    Gruß Mike
     
Thema:

Bios Update Problem!

Die Seite wird geladen...

Bios Update Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...